Ergebnis 1 bis 10 von 193

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Der Bozar ist eigentlich nur aus Nostalgiegründen enthalten ... viele Fallout-Fanboys kennen den noch aus Fallout 2.

Mir persönlich ist für den Kaufpreis der Schaden pro Schuß zu klein und die Streuung zu hoch. Es gibt mit GRA allerdings neue 5.56er-Munition (Match), welche die Streuung verringert (x 0,65) und den Schaden erhöht (x 1,15) - damit steht der Bozar dann etwas besser da - allerdings auch der All-American.

Mit am geilsten finde ich den "Verrückter Bomber" Perk ... da kannst Du endlich wieder Nuka-Granaten bauen und aus Mini-Nukes Minen erstellen ...
    Ich muss gestehen ich komme immer durcheinander wenn es heißt, Schaden und die Zerst. der eigenen Waffe bei benutzung der Munition (was ja bei bulk höher ist z.b.)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen ich komme immer durcheinander wenn es heißt, Schaden und die Zerst. der eigenen Waffe bei benutzung der Munition (was ja bei bulk höher ist z.b.)
    CND ist bei Match-Munition 1,00 - also unverändert. Bei 5.56 wirkt sich nur Überschußmunition (CND x 1,15) und 2,23 (CND x 0,8 ) auf den Waffenzustand aus. Ein höherer Multiplikator bedeutet hier auch höhere Abnutzung.

Aber das Problem mit der Abnutzung sollte sich spätestens mit Dead Money gegeben haben ... im verlassenen Bruderschafts-Bunker gibt es alle 3 Tage 1000 Sierra-Madre-Chips umsonst, die man am Verkaufsautomaten in Reparatursätze umwandeln kann. Und mit Lonesome Road und dem ersten Upgrade für ED-E benötigt man nur noch den Dialog mit ED-E, um die ausgerüstete Waffe einmal pro Tag (max. 25%) reparieren zu lassen.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

CND ist bei Match-Munition 1,00 - also unverändert. Bei 5.56 wirkt sich nur Überschußmunition (CND x 1,15) und 2,23 (CND x 0,8 ) auf den Waffenzustand aus. Ein höherer Multiplikator bedeutet hier auch höhere Abnutzung.

Aber das Problem mit der Abnutzung sollte sich spätestens mit Dead Money gegeben haben ... im verlassenen Bruderschafts-Bunker gibt es alle 3 Tage 1000 Sierra-Madre-Chips umsonst, die man am Verkaufsautomaten in Reparatursätze umwandeln kann. Und mit Lonesome Road und dem ersten Upgrade für ED-E benötigt man nur noch den Dialog mit ED-E, um die ausgerüstete Waffe einmal pro Tag (max. 25%) reparieren zu lassen.
    Ja mittlerweile habe ich genug Caps, sodass ich nurnoch auf alles reparieren drücke wenn ED-E mal gerade nicht kann !

Hab Gestern noch den Laserzünder gefunden und Roter Schein oder wie der Racketenwerfer heißt voll aufgerüstet für den Erfolg .

Bin mal gespannt wie gut das Addon wird, aber OWB war schon genial!!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja mittlerweile habe ich genug Caps, sodass ich nurnoch auf alles reparieren drücke wenn ED-E mal gerade nicht kann
    Soweit kommt's noch, daß ich Geld für Reparaturen bezahle ... ne ne ... der Perk "Notreparatur" hat schon seinen Sinn

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Soweit kommt's noch, daß ich Geld für Reparaturen bezahle ... ne ne ... der Perk "Notreparatur" hat schon seinen Sinn
    Ja das Perk hab ich auch . Aber manche Sachen lassen sich nicht reparieren. Ich repariere doch nicht mein Tri-beam laser rifle mit meinem YCS/168 !!!

Ich frage mich nur welchen Sinn Red Glare hat , Das Ding ist ultra Schwer macht aber kaum dmg .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich frage mich nur welchen Sinn Red Glare hat , Das Ding ist ultra Schwer macht aber kaum dmg .
    Damage pro Schuß (20 bzw. 22) ist niedrig, aber mit den Mods:

1. hat Red Glare den höchsten Zoom aller Waffen (4,35x),
    2. AP-Kosten von lediglich 25,
    3. 13 Schuß im Magazin und daher Schnellfeuer (Damage pro Sekunde ist 240-447) sowie
    4. kurze Nachladezeiten für eine Explosivwaffe

Prinzipiell ist Red Glare aber nicht die erste Wahl für Raketenwerfer-Fans ... aber es macht das Spiel für stärkere Charaktere etwas anspruchsvoller. Wenn man erstmal Level 50 erreicht und richtig geskillt hat, ist der eigene Kurier ja ein Halbgott ... da kann man dann mit dem Balancing der Gegner und Waffen ein wenig gegensteuern.

In LR trifft man auch eine Todeskralle mit 900 HP, die 350 Schaden austeilt ...

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Damage pro Schuß (20 bzw. 22) ist niedrig, aber mit den Mods:

1. hat Red Glare den höchsten Zoom aller Waffen (4,35x),
    2. AP-Kosten von lediglich 25,
    3. 13 Schuß im Magazin und daher Schnellfeuer (Damage pro Sekunde ist 240-447) sowie
    4. kurze Nachladezeiten für eine Explosivwaffe

Prinzipiell ist Red Glare aber nicht die erste Wahl für Raketenwerfer-Fans ... aber es macht das Spiel für stärkere Charaktere etwas anspruchsvoller. Wenn man erstmal Level 50 erreicht und richtig geskillt hat, ist der eigene Kurier ja ein Halbgott ... da kann man dann mit dem Balancing der Gegner und Waffen ein wenig gegensteuern.

In LR trifft man auch eine Todeskralle mit 900 HP, die 350 Schaden austeilt ...
    Ich hab schon gemerkt, dass die guten Output speed hat.
    Ist die Todeskralle auf der Brücke? bzw springt aufs Dach eines Trailers in den man aus Neugier reingeht?
    Die Deathclaws auf der Highroad hab ich schon .

Ja mein Problem ist ich hab Explosivs nicht so arg geskillt. Und mit den restlichen Skillpoints die ich noch übrig habe (bin level 47 oder 48 ) komm ich nimmer auf 100

Aber ich find LR schonmal sehr genial .
    Nur das Maschienengewehr für Schultermontage macht für mich gar keinen Sinn !

Stichworte