Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 193
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Nein, das ist schon OK so ... das Klauen der Schulakten muß dreimal mit unterschiedlichen Voraussetzungen durchgeführt werden.

Wenn Du den X13-Cardio-Regulator-Tarnanzug zusammenstellst, mußt Du auch 4 Mal die Aufgabe erfüllen, bis alle Fähigkeiten des Anzugs zur Verfügung stehen ... jedes Mal gibt es ein Firmware-Update für den Anzug mit entsprechenden Boni und ein paar Goodies im Safe.
    Ja ich dachte mir ich mache die Quests mit den Schulakten so oft wie nötig, und hat dann gefunzt. Danke für den Hinweis .

Danach war ja nicht mehr viel vom Addon übrig . Hab es jetzt durch und muss sagen OWB war sehr sehr cool. Also da muss LR schon richtig abgehen um das zu toppen.

Gibt es eine Zusammenstellung von den künstlichen und echten Körperteilen (Rückrat, Herz, Gehirn) die am empfehlenswertesten ist? Kann mich irgendwie nicht entscheiden !
    Aber das LUEG von Elijah mit den Mods haut mal richtig dmg raus. Da ich Energiewaffen 100 pkt. habe und die Tesla Rüstung der Familie Gannon bin ich unbesiegbar .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Also da muss LR schon richtig abgehen um das zu toppen.
    Ich persönlich war von LR ein wenig enttäuscht ... das Add-On ist von der Story her stark am Hauptspiel orientiert, aber man bekommt halt nur die Antworten aus Ulysses' persönlicher Sichtweise der Vorkommnisse vor Benny und dem Kopfschuss.

Zur Erinnerung: Ulysses ist der originale Kurier 6, der vor dem Kurier den Platinchip ausliefern sollte und im letzten Moment zurückgezogen hat - das erfährt man im Dialog mit Johnson Nash in Primm. Am Ende von Dead Money wird ja in den Folien von Ulysses erzählt, Joshua Graham erwähnt ihn auch und in OWB gibt es ein paar Holobänder von Ulysses und Christine in Y17.

Gibt es eine Zusammenstellung von den künstlichen und echten Körperteilen (Rückrat, Herz, Gehirn) die am empfehlenswertesten ist? Kann mich irgendwie nicht entscheiden !
    Ich glaube, die beste Combo ist, gar nichts wieder einsetzen zu lassen.

Und das wichtigste hast Du ja sowieso ... die Hand-Penisse

Aber das LUEG von Elijah mit den Mods haut mal richtig dmg raus. Da ich Energiewaffen 100 pkt. habe und die Tesla Rüstung der Familie Gannon bin ich unbesiegbar :-).
    Ich benutze hauptsächlich Christine's COS-Scharfschützengewehr und trage Joshua Graham's Rüstung. Leichte Rüstung hat mit den entsprechenden Perks einfach zu viele Vorteile in New Vegas, vor allem, wenn man viel zu Fuß läuft.
    Geändert von Bloodsucker (17.12.2011 um 22:36 Uhr)

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich persönlich war von LR ein wenig enttäuscht ... das Add-On ist von der Story her stark am Hauptspiel orientiert, aber man bekommt halt nur die Antworten aus Ulysses' persönlicher Sichtweise der Vorkommnisse vor Benny und dem Kopfschuss.

Zur Erinnerung: Ulysses ist der originale Kurier 6, der vor dem Kurier den Platinchip ausliefern sollte und im letzten Moment zurückgezogen hat - das erfährt man im Dialog mit Johnson Nash in Primm. Am Ende von Dead Money wird ja in den Folien von Ulysses erzählt, Joshua Graham erwähnt ihn auch und in OWB gibt es ein paar Holobänder von Ulysses und Christine in Y17.

Ich glaube, die beste Combo ist, gar nichts wieder einsetzen zu lassen.

Und das wichtigste hast Du ja sowieso ... die Hand-Penisse

Ich benutze hauptsächlich Christine's COS-Scharfschützengewehr und trage Joshua Graham's Rüstung. Leichte Rüstung hat mit den entsprechenden Perks einfach zu viele Vorteile in New Vegas, vor allem, wenn man viel zu Fuß läuft.
    Ja also ich bin ziemlich geil auf Energiewaffen und trage daher die Tesla Rüstung der Famile Gannon (meistens ohne Helm wegen Cha -1).
    Wenn ich mal auf menschliche Gegner gehe nutze ich den guten Amerikaner oder Gobi-Kampagne Spähergewher. Im Nahkampf auch gerne mal die Essensglocke oder den Mysteriösen Magnum !
    Energiewaffen seit OWB Elijah's verbessertes LUEG, ansonsten Tri-Strahl Lasergewehr oder YCS/168

Ich bin mal gespannt wie LR so wird. Hatte das We keine Zeit zum zocken. Muss die Woche nach der Arbeit einfach mal Zeit investieren, denn ich kaufe mir Skyrim erst wenn FO NV komplett durch ist !

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja also ich bin ziemlich geil auf Energiewaffen und trage daher die Tesla Rüstung der Famile Gannon (meistens ohne Helm wegen Cha -1).
    Hast Du schon die neue Energiewaffen-Munition vom "Arsenal der Waffenschieber" ausprobiert? Da gibt es ein paar nette Annehmlichkeiten ...

Ich benutze Christines COS-Snipergewehr, weil es die Power des Gobi mit einem Schalldämpfer kombiniert ... und mit den Updates für ED-E aus LR brauche ich mir um Waffenreparatur keine Gedanken mehr zu machen.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hast Du schon die neue Energiewaffen-Munition vom "Arsenal der Waffenschieber" ausprobiert? Da gibt es ein paar nette Annehmlichkeiten ...

Ich benutze Christines COS-Snipergewehr, weil es die Power des Gobi mit einem Schalldämpfer kombiniert ... und mit den Updates für ED-E aus LR brauche ich mir um Waffenreparatur keine Gedanken mehr zu machen.
    Ja den DLC habe ich auch . Da gibts wirklich ein paar nette Sachen

Ich kann mich nur nicht entscheiden ob The Bozar oder der Gute Amerikaner besser ist, wenn man mal viel Output haben muss
    Geändert von XBU H3tf1eld (21.12.2011 um 07:05 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich kann mich nur nicht entscheiden ob The Bozar oder der Gute Amerikaner besser ist, wenn man mal viel Output haben muss
    Der Bozar ist eigentlich nur aus Nostalgiegründen enthalten ... viele Fallout-Fanboys kennen den noch aus Fallout 2.

Mir persönlich ist für den Kaufpreis der Schaden pro Schuß zu klein und die Streuung zu hoch. Es gibt mit GRA allerdings neue 5.56er-Munition (Match), welche die Streuung verringert (x 0,65) und den Schaden erhöht (x 1,15) - damit steht der Bozar dann etwas besser da - allerdings auch der All-American.

Mit am geilsten finde ich den "Verrückter Bomber" Perk ... da kannst Du endlich wieder Nuka-Granaten bauen und aus Mini-Nukes Minen erstellen ...

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Der Bozar ist eigentlich nur aus Nostalgiegründen enthalten ... viele Fallout-Fanboys kennen den noch aus Fallout 2.

Mir persönlich ist für den Kaufpreis der Schaden pro Schuß zu klein und die Streuung zu hoch. Es gibt mit GRA allerdings neue 5.56er-Munition (Match), welche die Streuung verringert (x 0,65) und den Schaden erhöht (x 1,15) - damit steht der Bozar dann etwas besser da - allerdings auch der All-American.

Mit am geilsten finde ich den "Verrückter Bomber" Perk ... da kannst Du endlich wieder Nuka-Granaten bauen und aus Mini-Nukes Minen erstellen ...
    Ich muss gestehen ich komme immer durcheinander wenn es heißt, Schaden und die Zerst. der eigenen Waffe bei benutzung der Munition (was ja bei bulk höher ist z.b.)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich muss gestehen ich komme immer durcheinander wenn es heißt, Schaden und die Zerst. der eigenen Waffe bei benutzung der Munition (was ja bei bulk höher ist z.b.)
    CND ist bei Match-Munition 1,00 - also unverändert. Bei 5.56 wirkt sich nur Überschußmunition (CND x 1,15) und 2,23 (CND x 0,8 ) auf den Waffenzustand aus. Ein höherer Multiplikator bedeutet hier auch höhere Abnutzung.

Aber das Problem mit der Abnutzung sollte sich spätestens mit Dead Money gegeben haben ... im verlassenen Bruderschafts-Bunker gibt es alle 3 Tage 1000 Sierra-Madre-Chips umsonst, die man am Verkaufsautomaten in Reparatursätze umwandeln kann. Und mit Lonesome Road und dem ersten Upgrade für ED-E benötigt man nur noch den Dialog mit ED-E, um die ausgerüstete Waffe einmal pro Tag (max. 25%) reparieren zu lassen.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

CND ist bei Match-Munition 1,00 - also unverändert. Bei 5.56 wirkt sich nur Überschußmunition (CND x 1,15) und 2,23 (CND x 0,8 ) auf den Waffenzustand aus. Ein höherer Multiplikator bedeutet hier auch höhere Abnutzung.

Aber das Problem mit der Abnutzung sollte sich spätestens mit Dead Money gegeben haben ... im verlassenen Bruderschafts-Bunker gibt es alle 3 Tage 1000 Sierra-Madre-Chips umsonst, die man am Verkaufsautomaten in Reparatursätze umwandeln kann. Und mit Lonesome Road und dem ersten Upgrade für ED-E benötigt man nur noch den Dialog mit ED-E, um die ausgerüstete Waffe einmal pro Tag (max. 25%) reparieren zu lassen.
    Ja mittlerweile habe ich genug Caps, sodass ich nurnoch auf alles reparieren drücke wenn ED-E mal gerade nicht kann !

Hab Gestern noch den Laserzünder gefunden und Roter Schein oder wie der Racketenwerfer heißt voll aufgerüstet für den Erfolg .

Bin mal gespannt wie gut das Addon wird, aber OWB war schon genial!!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja mittlerweile habe ich genug Caps, sodass ich nurnoch auf alles reparieren drücke wenn ED-E mal gerade nicht kann
    Soweit kommt's noch, daß ich Geld für Reparaturen bezahle ... ne ne ... der Perk "Notreparatur" hat schon seinen Sinn

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte

Stichworte