Ergebnis 1 bis 10 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Nein, das ist schon OK so ... das Klauen der Schulakten muß dreimal mit unterschiedlichen Voraussetzungen durchgeführt werden.

Wenn Du den X13-Cardio-Regulator-Tarnanzug zusammenstellst, mußt Du auch 4 Mal die Aufgabe erfüllen, bis alle Fähigkeiten des Anzugs zur Verfügung stehen ... jedes Mal gibt es ein Firmware-Update für den Anzug mit entsprechenden Boni und ein paar Goodies im Safe.
    Ja ich dachte mir ich mache die Quests mit den Schulakten so oft wie nötig, und hat dann gefunzt. Danke für den Hinweis .

Danach war ja nicht mehr viel vom Addon übrig . Hab es jetzt durch und muss sagen OWB war sehr sehr cool. Also da muss LR schon richtig abgehen um das zu toppen.

Gibt es eine Zusammenstellung von den künstlichen und echten Körperteilen (Rückrat, Herz, Gehirn) die am empfehlenswertesten ist? Kann mich irgendwie nicht entscheiden !
    Aber das LUEG von Elijah mit den Mods haut mal richtig dmg raus. Da ich Energiewaffen 100 pkt. habe und die Tesla Rüstung der Familie Gannon bin ich unbesiegbar .

Stichworte