Ich denke ich werde ausser Dead Money bei allen zuschlagen! Ich stehe einfach nicht so auf dieses SAW Szenario!
Und da ich mir FNV Uncut für den PC erst vor einigen Wochen gekauft habe, warte ich nich noch auf die Ultimate Edition ^^.
Ich könnte gerade ausflippen vor Wut!!! Ich hatte die einzigartige Waffe YCS/168 schon so ewig Zeit, als ich dann endlich soweit war um sie zu benutzen, finde ich Sie nicht mehr in meinem Inventar. ED-E und Boone haben die Waffe auch nicht, und all meine anderen Begleiter im Lucky 38 haben Sie auch nicht
(( !
Das ist wohl ein bekannter Bug! Naja dafür hab ich den Rattentöter, Das Gobi-Kampagne Spähergewehr, den Guten Amerikaner, die Essensglocke, Glücksgriff. Das nur an Unique Weapons!
Lasergewehr voll aufgepimpt und Gaußgewehr nebenbei
Ich bin jetzt schon Level 30 und habe gerade mal Benny im Topps zur Rede gestellt.und hab noch nicht mal den Platinchip!
Ergebnis 1 bis 10 von 193
Hybrid-Darstellung
-
01.12.2011, 19:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
01.12.2011, 21:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nochmal ... Dead Money ist endgeil und hat nichts mit SAW zu tun. Es gibt eine tolle Story, richtig geile Waffen (z.B. die Bärenfallenfaust) und vor allem die Sierra-Madre-Verkaufsautomaten (Waffenreparatursätze, Stimpacks und sonstige Goodies quasi für lau).
Außerdem ist es eine echte Herausforderung.
Hol' Dir die Ultimate und probier' es aus ...
-
02.12.2011, 12:22 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ok weil ich auf dein Urteil als Fallout Fachmann vertraue werde ich mir Dead Money wohl doch genehmigen
.
Aber ich mag nicht auf die Ultimate warten, ich hole mir die Addon's dann halt im Steam den Luxus gönne ich mir
Was ist eigentlich bei Addon's zu beachten? Wie "betrete" ich die ?
Bin was Addon's anbelangt noch auf Neuland! Hab auf der Xbox 360 Fallout NV nur die Hauptquests durchgeprügelt soweit und bin mit unter Level 20 aus dem Game raus! Und jetzt suche ich noch verzweifelt nach Nebenquests, da ich jetzt vor der Schlacht stehe (für RNK, gegen House und Legion).
Kennt jemand eine Quelle wo man möglichst viele Sunset-Sasparilla Stern Kronkorken herbekommt?
Ich hab erst 15 oder so und brauche ja glaube ich 50. Und was gibt es für eine Belohnung, anschließend
?
Geändert von XBU H3tf1eld (02.12.2011 um 12:24 Uhr)
-
02.12.2011, 20:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es gibt 4 Locations (Nord, Süd, Ost, West), die im Hauptspiel keine eigentliche Funktion haben und bei Erwerb des Add-Ons freigeschaltet werden. Das Betreten führt einen dann in das Gebiet des Add-Ons.
Nebenquest finden sich ganz von selbst, wenn man mit NPC's redet und möglichst viele Locations entdeckt bzw. erforscht (also auch abseits der Hauptroute Goodsprings-Mojave Outpost-Nipton-Novac-Boulder City-Vegas herumläuft). Da man nach dem Hauptspiel nicht weiterspielen kann, empfiehlt es sich, möglichst viele Nebenquests vorher zu erledigen. Außerdem: Fallout New Vegas ist kein Fallout-Spiel, ohne die "Legendäre Todeskralle" mit "Messers Schneide" gekillt zu haben
Sternkorken findet man pro Location eigentlich maximal 1 oder 2. Es gibt einen NPC, der 7 Stück dabei hat, aber den trifft man nicht immer. Um die Quest abzuschließen, muß man halt viele Locations erforschen bzw. durchsuchen. Und die Belohnung ist etwas ... seltsam ... man bekommt aber mehr als 1000 Caps und eine Laserpistole, die deutlich mehr Schaden als der Alien-Blaster anrichten kann (vor allem mit Überladungsmunition). Alles in allem lohnt es sich schon ...
-
04.12.2011, 17:30 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Achso ok, dann weiß ich schon ungefähr wie das abläuft
.
Ja ich hatte jetzt vor, die kompletten begleiter Nebenquests zu machen.
Naja Caps sind mir relativ Wurscht, hab knapp 90k, aber die Laserpistole klingt gut.
Aber ich muss dann wohl nochmal genauer suchen. Ich habe jetzt vllt. 25 stück oder so und habe wirklich jeden Ort erforscht (außer Lager des Legaten). Habe sogar Caesar eigenhändig getötet ohne Quest usw.
Die legendäre Todeskralle muss man ja wirklich voll auf Drogen töten, das hat echt gedauert bis die Down war.
Naja mal schauen, ich werde jetzt noch die Begleiterquests machen und dann schaue ich nach Addons. Ist die Reihenfolge vorgegeben bzw. irgendwie relevant oder ist es egal?
-
06.12.2011, 09:39 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Storytechnisch gibt es eine Reihenfolge, die man aber nicht einhalten muß.
Ich spielte Honest Hearts -> Old World Blues -> Dead Money -> Lonesome Road.
Die Erscheinungsreihenfolge ist DM -> HH -> OWB -> LR.
Lonesome Road sollte man zuletzt spielen, weil das echt am heftigsten ist und für Level 40+ empfohlen wird. Das Gute ist, daß man bei LR immer wieder in die Mojeve zurückkehren kann, wenn man will.
-
14.12.2011, 00:53 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Also ich habe mir in Steam alle Addons gekauft, habe zuerst Honest Hearts durchgespielt, das war ganz ok
. Nun beiße ich mir an Dead Money die Zähne aus, das ist echt ein harter brocken das Addon!!!
Danach spiele ich dann OWB und anschließend LR und dann kann ich Fallout New Vegas erstmal so lassen
edit: Ich habe Dead Money endlich durch, was für ein Krampf! Also Spielspaß hatte ich nicht wirklich bei Dead Money. Bin jetzt grad im Big MT mal gucken wie OWB so istGeändert von XBU H3tf1eld (14.12.2011 um 18:23 Uhr)