Ergebnis 1 bis 10 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Jetzt werd ich als nächstes die Questreihe "Flieger grüß mir die Sonne." machen . Da ich die Quests alle schon von der Xbox noch halbwegs im Kopf hab, habe ich in weiser vorraussicht alle Raketen Souverniers eingesammelt.
    Die Raketen-Souvenirs brauchst Du nicht, wenn Du vorher Mr. RADical's Leiche gefunden hast. Diese findet man (zusammen mit einigen Goldgeckos) beim Clark Field.

Gibt es eigentlich eine quelle wo man günstig an viele 5,56mm geschosse rankommt? Da ich mittlerweile Den Rattentöter, die Knarre und noch das Dienstgewehr hab, brauch ich von den geschossen gaaaaanz viel .
    5.56 gibt es überall - aber halt zum entsprechenden Preis. Tote RNK'ler haben meistens welche dabei ... manche Unholde auch.

Ich selbst benutze 5.56 nur als panzerbrechend und Hohlspitzgeschoss. Mit dem DLC "Arsenal der Waffenschieber" kommt noch eine ziemlich geniale Selbsbauvariante dazu.

Und kann man irgendwo noch seine Treats ändern? Hab dummer weise Schnellfeuer genommen und rege mich jedes mal über das schlechte aiming auf.
    Das geht nur, wenn man den 3. DLC namens "Old World Blues" hat ... da kann man seine Traits ändern bzw. neu zuweisen und auch ein paar neue auswählen, z.B. "Skilled", der einem +5 auf alle Skills gibt und einen nur 10% XP pro Kill/Quest etc. kostet.

Stichworte