Ergebnis 1 bis 10 von 193

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Wild Wasteland ist auch meine Wahl ... ohne den Alien Blaster mache ich gar nix

FNV zocke ich nicht auf Steam ... gekauft, installiert und funktioniert nicht ... die Penner von Steam wollen, daß ich mein Netzwerk dafür umbaue

Also bin ich auf der 360 ...
    hmmm ich hatte keine Probleme mit Steam .

Aktuell muss ich nach Boulder City von der Main Quest her. Ich bin aber aktuell fleißig Nebenquests am Machen .

Gibt es ein perfektes Setup an Begleitern wenn man eher jemand ist der auf Fernkampf geht? Also Sniper wie Rattentöter usw.
    Ich fahre aktuell ganz gut mit ED-E und Boone weil ich durch ED-E Feinde früher sehe und Boone ganz gut auf Distanz Schaden raushaut.

Aber ich möchte natürlich einmal alle gehabt haben

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Gibt es ein perfektes Setup an Begleitern wenn man eher jemand ist der auf Fernkampf geht? Also Sniper wie Rattentöter usw.
    ED-E und Boone sind die perfekte Combo für Fernkampf ... ED-E mit dem Perk "erweiterte Sensoren" und Boone mit seinem Perk "Spotter" sorgen für deutlich verbesserten Fernkampf.

Wenn Du es richtig krachen lassen willst, kannst Du Boone eine Panzerbüchse und jede Menge Kaliber .50 geben ...

Später mit dem Lonesome Road DLC kann ED-E auch Waffen reparieren, Energiezellen und Mikrofusionszellen herstellen, eine Werkbank bereitstellen etc. ... da wird z.B. Veronica schnell überflüssig, nachdem man ihre Begleiterquest abgeschlossen und den Gelehrtenkonter erlernt hat.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ED-E und Boone sind die perfekte Combo für Fernkampf ... ED-E mit dem Perk "erweiterte Sensoren" und Boone mit seinem Perk "Spotter" sorgen für deutlich verbesserten Fernkampf.

Wenn Du es richtig krachen lassen willst, kannst Du Boone eine Panzerbüchse und jede Menge Kaliber .50 geben ...

Später mit dem Lonesome Road DLC kann ED-E auch Waffen reparieren, Energiezellen und Mikrofusionszellen herstellen, eine Werkbank bereitstellen etc. ... da wird z.B. Veronica schnell überflüssig, nachdem man ihre Begleiterquest abgeschlossen und den Gelehrtenkonter erlernt hat.
    Ja ich hatte überlegt ob ich nicht ihre Questreihe machen sollte, scheint ganz nett zu klingen die Q-Reihe. Und ich mag die Brotherhood of Steel . gibts da irgendwas zu beachten ?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte überlegt ob ich nicht ihre Questreihe machen sollte, scheint ganz nett zu klingen die Q-Reihe. Und ich mag die Brotherhood of Steel . gibts da irgendwas zu beachten ?
    Die BoS-Questreihe kann man völlig unabhängig von Veronica angehen ... wenn Du Mitglied werden willst (inkl. Powerrüstungstraining), darfst Du lediglich nicht McNamara als Ältesten absetzen.

Veronica führt Dich dann später nochmal zur Bruderschaft ...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

Standard

Hi

Lohnt es sich die 3 DLC's zu kaufen?

Zocke schon ne Weile und habe schon einige Quest's erledigt.

Denke das es bald zum Finale kommt.

Möchte aber gern noch weiter zocken.

Daher meine Frage.

Mfg. Iceman

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Iceman158 Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich die 3 DLC's zu kaufen?
    3? Du meinst wohl eher die 6 DLC ... (OK, 4 Story-DLC + 2 Equipment-DLC)

Definitiv lohnt es sich ... vor allem deshalb, weil die Geschichte des Kuriers in den DLC's komplettiert wird.

Was noch viel geiler ist, daß alle DLC ein völlig eigenes Setting mitbringen ...

1. Dead Money hat ein geniales Horror-Gefühl und läßt einen auch als gestandenen Spieler manchmal verzweifeln.
    2. Honest Hearts hat mit dem Zion-Nationalpark eine wirklich schöne, naturbelassene Karte (mit Regen!) und eine tolle Nebenstory (über den Überlebenskünstler)
    3. Old World Blues ist teilweise superwitzig, bringt geniale Beute, super Perks und die allerbeste Unterkunft im Spiel
    4. Lonesome Road schließt den Kreis um den Kurier und den originalen Kurier 6 und bietet ebenfalls tolle Beute.

Ganz nebenbei gibt es pro DLC eine Anhebung der Levelgrenze um 5, so daß man insgesamt auf 50 leveln kann.

Allerdings würde ich lieber auf die Ultimate Edition warten, anstelle nochmal knapp 50€ für die DLC's auszugeben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

Standard

Definitiv lohnt es sich ... vor allem deshalb, weil die Geschichte des Kuriers in den DLC's komplettiert wird.

Was noch viel geiler ist, daß alle DLC ein völlig eigenes Setting mitbringen ...

1. Dead Money hat ein geniales Horror-Gefühl und läßt einen auch als gestandenen Spieler manchmal verzweifeln.
    2. Honest Hearts hat mit dem Zion-Nationalpark eine wirklich schöne, naturbelassene Karte (mit Regen!) und eine tolle Nebenstory (über den Überlebenskünstler)
    3. Old World Blues ist teilweise superwitzig, bringt geniale Beute, super Perks und die allerbeste Unterkunft im Spiel
    4. Lonesome Road schließt den Kreis um den Kurier und den originalen Kurier 6 und bietet ebenfalls tolle Beute.

Ganz nebenbei gibt es pro DLC eine Anhebung der Levelgrenze um 5, so daß man insgesamt auf 50 leveln kann.

Allerdings würde ich lieber auf die Ultimate Edition warten, anstelle nochmal knapp 50€ für die DLC's auszugeben.
    Bei so ner Anzahl an DLC's hast du recht.

Die Ultimate soll ja 45Euro kosten.

Danke für die Info.

Dan werd ich mir die Ultimate mal vorbestellen die Tage.

Mfg. Iceman

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich denke ich werde ausser Dead Money bei allen zuschlagen! Ich stehe einfach nicht so auf dieses SAW Szenario!
    Und da ich mir FNV Uncut für den PC erst vor einigen Wochen gekauft habe, warte ich nich noch auf die Ultimate Edition ^^.

Ich könnte gerade ausflippen vor Wut!!! Ich hatte die einzigartige Waffe YCS/168 schon so ewig Zeit, als ich dann endlich soweit war um sie zu benutzen, finde ich Sie nicht mehr in meinem Inventar . ED-E und Boone haben die Waffe auch nicht, und all meine anderen Begleiter im Lucky 38 haben Sie auch nicht (( !
    Das ist wohl ein bekannter Bug! Naja dafür hab ich den Rattentöter, Das Gobi-Kampagne Spähergewehr, den Guten Amerikaner, die Essensglocke, Glücksgriff . Das nur an Unique Weapons!
    Lasergewehr voll aufgepimpt und Gaußgewehr nebenbei

Ich bin jetzt schon Level 30 und habe gerade mal Benny im Topps zur Rede gestellt.und hab noch nicht mal den Platinchip !

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die BoS-Questreihe kann man völlig unabhängig von Veronica angehen ... wenn Du Mitglied werden willst (inkl. Powerrüstungstraining), darfst Du lediglich nicht McNamara als Ältesten absetzen.

Veronica führt Dich dann später nochmal zur Bruderschaft ...
    ahhh good to know . Ich wolle McNamara eh nicht stürzen, ich mag Hardin nicht, weswegen ich ihm auch direkt den Hammer aus seinem Zimmer geklaut habe .

Dann weiß ich ja bescheid

Stichworte