Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 193
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ich mus leider sagen, dass ich auf dem Weg nach Novac ein paar Raider platt gemacht hab an diesem Highway "Nest". Da hatte einer Elektroschrott für mich, deshlab kam ich gar nicht bis zum Schrottplatzu .

Aber ich hatte auch nie vor, Ed-E abzugeben.
    So hab ich gestern innerhalb von 5 Minuten 2 Begleiter bekommen . Boone und Ed-E .
    Nicht schlecht.

Finde mit Begleitern lässt es sich viel besser spielen da man den auch Inventar geben kann.

Meiner muss immer ordentlich schleppen.

Besonders nach der Black Mounten Mission da man dort nen Schlüssel bekommt zu Räumen die voll mit Zeug sind.

Mfg. Iceman

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich war echt verwundert über die Quest vom Boone, wer da schlussendlich für das Verschwinden seiner Frau verantwortlich war.
    Jetzt werd ich als nächstes die Questreihe "Flieger grüß mir die Sonne." machen . Da ich die Quests alle schon von der Xbox noch halbwegs im Kopf hab, habe ich in weiser vorraussicht alle Raketen Souverniers eingesammelt.

Gibt es eigentlich eine quelle wo man günstig an viele 5,56mm geschosse rankommt? Da ich mittlerweile Den Rattentöter, die Knarre und noch das Dienstgewehr hab, brauch ich von den geschossen gaaaaanz viel .

Und kann man irgendwo noch seine Treats ändern? Hab dummer weise Schnellfeuer genommen und rege mich jedes mal über das schlechte aiming auf.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Jetzt werd ich als nächstes die Questreihe "Flieger grüß mir die Sonne." machen . Da ich die Quests alle schon von der Xbox noch halbwegs im Kopf hab, habe ich in weiser vorraussicht alle Raketen Souverniers eingesammelt.
    Die Raketen-Souvenirs brauchst Du nicht, wenn Du vorher Mr. RADical's Leiche gefunden hast. Diese findet man (zusammen mit einigen Goldgeckos) beim Clark Field.

Gibt es eigentlich eine quelle wo man günstig an viele 5,56mm geschosse rankommt? Da ich mittlerweile Den Rattentöter, die Knarre und noch das Dienstgewehr hab, brauch ich von den geschossen gaaaaanz viel .
    5.56 gibt es überall - aber halt zum entsprechenden Preis. Tote RNK'ler haben meistens welche dabei ... manche Unholde auch.

Ich selbst benutze 5.56 nur als panzerbrechend und Hohlspitzgeschoss. Mit dem DLC "Arsenal der Waffenschieber" kommt noch eine ziemlich geniale Selbsbauvariante dazu.

Und kann man irgendwo noch seine Treats ändern? Hab dummer weise Schnellfeuer genommen und rege mich jedes mal über das schlechte aiming auf.
    Das geht nur, wenn man den 3. DLC namens "Old World Blues" hat ... da kann man seine Traits ändern bzw. neu zuweisen und auch ein paar neue auswählen, z.B. "Skilled", der einem +5 auf alle Skills gibt und einen nur 10% XP pro Kill/Quest etc. kostet.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Iceman158 Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht.
    Finde mit Begleitern lässt es sich viel besser spielen da man den auch Inventar geben kann.
    Wenn man Hardcore spielt, sollte man die Companions besser irgendwo parken ... die sterben nämlich im Kampf und stehen danach nicht wieder auf.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Die Raketen-Souvenirs brauchst Du nicht, wenn Du vorher Mr. RADical's Leiche gefunden hast. Diese findet man (zusammen mit einigen Goldgeckos) beim Clark Field.
    Gut das ist ja egal wie mans macht, nehme ich an .

5.56 gibt es überall - aber halt zum entsprechenden Preis. Tote RNK'ler haben meistens welche dabei ... manche Unholde auch.
    Ok dann halte ich mal ausschau. ein paar hab ich ja immer .
    "Rattentöter" und Dienstgewehr, sowie "die Knarre" brauchen alle 5,56mm da hat man schon einen hohen Verbrauch. Aber erstmal muss ich meine knapp 400 9mm geschosse verbrauchen.
    Oder kann ich die an einer Werkbank auseinander nehmen und zu 5.56 mm bullets machen wenn ich die entspr. hülsen habe?

Ich selbst benutze 5.56 nur als panzerbrechend und Hohlspitzgeschoss. Mit dem DLC "Arsenal der Waffenschieber" kommt noch eine ziemlich geniale Selbsbauvariante dazu.
    Ja die DLC's/Addon's wollte ich mir auch noch holen wenn ich mit dem Haupstspiel durch bin. wobei ich wohl Dead Money auslasse, da diesen SAW Style nicht mag. Oder kannst du den Gun Runner's DLC schon vorher empfehlen, was macht der eigentlich? Hab ich dann ne größere Auswahl bei den Gun Runners?

Das geht nur, wenn man den 3. DLC namens "Old World Blues" hat ... da kann man seine Traits ändern bzw. neu zuweisen und auch ein paar neue auswählen, z.B. "Skilled", der einem +5 auf alle Skills gibt und einen nur 10% XP pro Kill/Quest etc. kostet.
    hmm mist! Und es gibt kein Treat was einen gegenteiligen Effekt hat wodurch sich das so halb ausgleicht? Das nervt grad beim Snipern mit dem Rattentöter extrem!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Oder kann ich die an einer Werkbank auseinander nehmen und zu 5.56 mm bullets machen wenn ich die entspr. hülsen habe?
    Leider nicht ... 9mm gilt als Pistolenmunition (mit eigenem Pulver und Zünder), 5.56 als Gewehrmunition.

Ja die DLC's/Addon's wollte ich mir auch noch holen wenn ich mit dem Haupstspiel durch bin. wobei ich wohl Dead Money auslasse, da diesen SAW Style nicht mag.
    Von der Story, den NPC's und dem Setting her ist Dead Money der beste aller DLC's für New Vegas ... und man kommt am Ende zu unglaublichen Reichtümern und einer richtig geilen Waffe. Aber das Gameplay ist eine echte Herausforderung.

Oder kannst du den Gun Runner's DLC schon vorher empfehlen, was macht der eigentlich? Hab ich dann ne größere Auswahl bei den Gun Runners?
    Mit GRA (Gun Runner's Arsenal) bekommst Du neue Munitionsarten und jede Menge neue Waffen zum Kaufen bei diversen Händlern. Zudem gibt es den neuen Perk "verrückter Bomber", mit dem man dann entsprechende Nuka-Granaten basteln kann.

Das nervt grad beim Snipern mit dem Rattentöter extrem!
    Deshalb habe ich andere Traits gewählt.

"Der Flammenwerfer, der doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange"

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Deshalb habe ich andere Traits gewählt.

"Der Flammenwerfer, der doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange"
    hmmm bei dem Trait war ich mir nicht sicher ob es sinnvoll ist. mittlerweile würde ich wohl wildes ödland noch wählen, weil das immer ganz lustig ist .

zockst du FNV auf Xbox 360? oder hast du zufällig auch steam ?
    wenn ja kannst du mich ja adden wenn du magst. h3tf1eld ist meine id .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

mittlerweile würde ich wohl wildes ödland noch wählen, weil das immer ganz lustig ist .

zockst du FNV auf Xbox 360? oder hast du zufällig auch steam ?
    wenn ja kannst du mich ja adden wenn du magst. h3tf1eld ist meine id .
    Wild Wasteland ist auch meine Wahl ... ohne den Alien Blaster mache ich gar nix

FNV zocke ich nicht auf Steam ... gekauft, installiert und funktioniert nicht ... die Penner von Steam wollen, daß ich mein Netzwerk dafür umbaue

Also bin ich auf der 360 ...

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wild Wasteland ist auch meine Wahl ... ohne den Alien Blaster mache ich gar nix

FNV zocke ich nicht auf Steam ... gekauft, installiert und funktioniert nicht ... die Penner von Steam wollen, daß ich mein Netzwerk dafür umbaue

Also bin ich auf der 360 ...
    hmmm ich hatte keine Probleme mit Steam .

Aktuell muss ich nach Boulder City von der Main Quest her. Ich bin aber aktuell fleißig Nebenquests am Machen .

Gibt es ein perfektes Setup an Begleitern wenn man eher jemand ist der auf Fernkampf geht? Also Sniper wie Rattentöter usw.
    Ich fahre aktuell ganz gut mit ED-E und Boone weil ich durch ED-E Feinde früher sehe und Boone ganz gut auf Distanz Schaden raushaut.

Aber ich möchte natürlich einmal alle gehabt haben

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Gibt es ein perfektes Setup an Begleitern wenn man eher jemand ist der auf Fernkampf geht? Also Sniper wie Rattentöter usw.
    ED-E und Boone sind die perfekte Combo für Fernkampf ... ED-E mit dem Perk "erweiterte Sensoren" und Boone mit seinem Perk "Spotter" sorgen für deutlich verbesserten Fernkampf.

Wenn Du es richtig krachen lassen willst, kannst Du Boone eine Panzerbüchse und jede Menge Kaliber .50 geben ...

Später mit dem Lonesome Road DLC kann ED-E auch Waffen reparieren, Energiezellen und Mikrofusionszellen herstellen, eine Werkbank bereitstellen etc. ... da wird z.B. Veronica schnell überflüssig, nachdem man ihre Begleiterquest abgeschlossen und den Gelehrtenkonter erlernt hat.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte