Ergebnis 1 bis 10 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Die Raketen-Souvenirs brauchst Du nicht, wenn Du vorher Mr. RADical's Leiche gefunden hast. Diese findet man (zusammen mit einigen Goldgeckos) beim Clark Field.
    Gut das ist ja egal wie mans macht, nehme ich an .

5.56 gibt es überall - aber halt zum entsprechenden Preis. Tote RNK'ler haben meistens welche dabei ... manche Unholde auch.
    Ok dann halte ich mal ausschau. ein paar hab ich ja immer .
    "Rattentöter" und Dienstgewehr, sowie "die Knarre" brauchen alle 5,56mm da hat man schon einen hohen Verbrauch. Aber erstmal muss ich meine knapp 400 9mm geschosse verbrauchen.
    Oder kann ich die an einer Werkbank auseinander nehmen und zu 5.56 mm bullets machen wenn ich die entspr. hülsen habe?

Ich selbst benutze 5.56 nur als panzerbrechend und Hohlspitzgeschoss. Mit dem DLC "Arsenal der Waffenschieber" kommt noch eine ziemlich geniale Selbsbauvariante dazu.
    Ja die DLC's/Addon's wollte ich mir auch noch holen wenn ich mit dem Haupstspiel durch bin. wobei ich wohl Dead Money auslasse, da diesen SAW Style nicht mag. Oder kannst du den Gun Runner's DLC schon vorher empfehlen, was macht der eigentlich? Hab ich dann ne größere Auswahl bei den Gun Runners?

Das geht nur, wenn man den 3. DLC namens "Old World Blues" hat ... da kann man seine Traits ändern bzw. neu zuweisen und auch ein paar neue auswählen, z.B. "Skilled", der einem +5 auf alle Skills gibt und einen nur 10% XP pro Kill/Quest etc. kostet.
    hmm mist! Und es gibt kein Treat was einen gegenteiligen Effekt hat wodurch sich das so halb ausgleicht? Das nervt grad beim Snipern mit dem Rattentöter extrem!

Stichworte