ich hab mir gestern C2 fürn PC gekauft,günstige 28€ normale edition...heute konnte ich es erst aktivieren.
auf PC eher eine Enttäuschung...![]()
völlig veraltete Grafik in DX9, man kann nur Grafikeinstellungen änder zu Hoch, Sehr Hoch & Extrem... keine weiteren Grafikeinstellungen möglich! So ein haufen Müll!
Schatten kann net eingestellt werden usw.
DX11 soll nachgeliefert werden,man frage sich für was das Spiel überhaupt auf dem (PC)Markt kam. Grafik ist ein deutlicher Rückschritt, viel schwächer als Crysis1 !!
Läuft sogar auf ner Nvidia 9600 flüssig..
Man merkt deutlich das die Konsole Haupplatform ist, sehr zum ärger der PC Spieler, so spielt es sich völlig Konsolenlastig am PC
Hoffe nur das DX11 nachgeliefert wird, dann wird es sicher ansehnlicher
..das einzige was für einen kauf der PC Version spricht, ist der deutlich günstigere Preis,und das es trotz technikschwächen trotzdem viel besser als auf Konsole ausschaut, aber eben nicht PC konform
Crytek hat es nun bei PC Gamern verschissen, sie sind nur das geworden was sie sind, durch Far Cry und Crysis, welche für PC entwickelt wurden, und lassen jetz so die PC Spieler fallen...
ich hab zum Glück nur 28euro bezahlt und kann es weiter verkaufen,da kein Onlinepass notwendig ist und 5 Installs pro Key
Ergebnis 1 bis 10 von 155
Thema: Meine Meinung zu Crysis 2
Baum-Darstellung
-
24.03.2011, 12:27 #11OstzockerGast