ich hab mir gestern C2 fürn PC gekauft,günstige 28€ normale edition...heute konnte ich es erst aktivieren.
auf PC eher eine Enttäuschung...![]()
völlig veraltete Grafik in DX9, man kann nur Grafikeinstellungen änder zu Hoch, Sehr Hoch & Extrem... keine weiteren Grafikeinstellungen möglich! So ein haufen Müll!
Schatten kann net eingestellt werden usw.
DX11 soll nachgeliefert werden,man frage sich für was das Spiel überhaupt auf dem (PC)Markt kam. Grafik ist ein deutlicher Rückschritt, viel schwächer als Crysis1 !!
Läuft sogar auf ner Nvidia 9600 flüssig..
Man merkt deutlich das die Konsole Haupplatform ist, sehr zum ärger der PC Spieler, so spielt es sich völlig Konsolenlastig am PC
Hoffe nur das DX11 nachgeliefert wird, dann wird es sicher ansehnlicher
..das einzige was für einen kauf der PC Version spricht, ist der deutlich günstigere Preis,und das es trotz technikschwächen trotzdem viel besser als auf Konsole ausschaut, aber eben nicht PC konform
Crytek hat es nun bei PC Gamern verschissen, sie sind nur das geworden was sie sind, durch Far Cry und Crysis, welche für PC entwickelt wurden, und lassen jetz so die PC Spieler fallen...
ich hab zum Glück nur 28euro bezahlt und kann es weiter verkaufen,da kein Onlinepass notwendig ist und 5 Installs pro Key
Ergebnis 1 bis 10 von 155
Thema: Meine Meinung zu Crysis 2
Hybrid-Darstellung
-
24.03.2011, 12:27 #1OstzockerGast
-
24.03.2011, 13:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ihr Lumpen! Jetzt will ich das Ding auch haben. Hab die Demo vor ein paar Tagen mal gespielt und fand es rein optisch ganz ansprechend, aber der Sound der Waffen war mir etwas zu billig. Hat sich diesbezüglich noch was in der Vollversion geändert?
Die so oft angemeckerte hackelige Steuerung konnte ich in der Multiplayer-Demo nicht feststellen. Für mich lässt sich da alles ganz wunderbar steuern.
Wie lange ist man mit dem Singleplayer so ungefähr beschäftigt? Hat die Story Wiederspielwert?
-
24.03.2011, 13:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
der waffensound ist im sp sehr gut. in den engen strassenschluchten hallt der sound sehr überzeugend aus den boxen........
edit: die spieldauer beträgt ungefähr 12 stunden laut crytec.Geändert von thund3rbolt (24.03.2011 um 13:09 Uhr)
-
24.03.2011, 13:09 #4OstzockerGast
für mich hat die story keinen wiederspielwert, absolut gar nicht. finde ich auch völlig langweilig uninteressant. Hab mir das game eigentlich nur wegen der Optik und Technik zugelegt...und wurde völlig enttäuscht
_________
kauf es Dir,wenn Du auch PC nutzt, dafür..bessere Optik und spielt sich besser.
Ich versteh nur nich diesen Überenthusiasmus der Konsolenversion überhaupt nicht, die Grafik mag für ne alte Konsole gut sein, aber zeitgemäß schaut weit anders aus,zudem die PC Version für PC Verhälnisse schon völlig veraltet daherkommt
Black Ops schaut optisch besser aus, und selbst reach hat einiges an bessere Texturen
was nützen diese ganzen übertriebenen Lichtdarstellungen...die oft in der Konsolenversion merklich komisch dargestellt sind
-
24.03.2011, 13:11 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Also angeblich dauert der SP zwischen 10 und 12 Stunden. Ich spiele jetzt seit ca. 6 Stunden auf Veteran (vorletzte Schwierigkeitsstufe) und jetzt wirds langsam happig. Könnte auch sein, dass es mehr als 12 Stunden bei mir werden.
Ich meine der Sound der Waffen und auch allgemein sei ein wenig besser geworden. Zumindest hab ich das Gefühl im SP. Da gab es in der Demo hier und da ein paar Probleme. Aber an BFBC2 kommts noch nicht ran. Oder was meinst du genau mit dem Sound?
Zum Wiederspielwert kann ich nocht nicht viel sagen, da ich noch nicht durch bin. Aber man kann ein Level häufig auf unterschiedliche Art und Weise meistern. Hab mir oft gedacht, das muss ich das nächste mal aber mal anders machen.
-
24.03.2011, 13:14 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
@Ostzocker kann es sein dass du die Optik der Konsolenversion nur schlecht machst weil du jetzt auf Pc umgesattelt bist?
So ziemlich jedes Vergleichsvideo zeigt dass sich die 360 Version keinesfalls hinter der Pc Version verstecken muss.
Dass mache ich schon alleine an der Aussage fest dass für dich Black Ops besser aussieht als Crysis 2.
-
24.03.2011, 15:19 #7OstzockerGast
umgesattelt bin ich schonmal gar nich..war schon immer PC/Mac User
und schon ewig meine Hauptplatform und auch weiterhin!
und: ich kenne die 360 Version, und die PC Version besitz ich
..und wo rede ich schlecht?? sind nun mal realistische Fakten die der eine oder andere vergisst. mag auf Konsole gute Grafik haben, jedoch völlig veraltet mit DX9....von der PC Version muss man auch nich reden, kommt in DX9 und mit DX11 wollen sie sich zeit lassen..als PC Nutzer kommt man sich da sehr verarscht vor..oder würdest du es anders sehen?
Es ist doch bekannt was man in PC Spielen so alles an Grafikeinstellungen hat, bei Crysis2 diesmal gar nichts ausser "hoch" usw.
Was is daran schlecht zu sagen das die PC Spieler völlig benachteiligt sind?
Dann muss ich dich fragen ob du auch solche akzeptierst die auf PC gescheit zocken wollen.
Wenn die Konsolenhardware nichts mehr taugt, muss man noch lang nich den PC vernachlässigen
Wenn sich jetz der eine Fragt was ich hier will,ganz einfach, ich nutze PC & 360
..nur wird mir die technische Quali der Konsolenversionen im Vergleich zu PC Versionen allmählich zu schlecht, gewisse Einschränkungen sind ja ok z.b. AC Reihe sieht auf Konsole auch verdammt gut aus, aber im Falle eines Crysis2 is mir der Unterschied zu einer ohnehin düfrtigen PC Version schon viel zu groß
24.03.2011, 15:34 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Seit wenigen Tagen zum PC zurückgekehrt und schon enttäuscht und frustriert. XD
Und wir Konsolen-Only-Gamer haben viel Freude mit Crysis und sind sehr zufrieden. XDD Das nenne ich einen gelungenen Wechsel....ähm Rückschritt...wie immer man es auch bezeichnen mag.^^
Ach ja...Mit DX brauchst du uns eigentlich gar nicht zu belästigen, da wir uns damit nicht herumärgern brauchen. Das wirst du also besser in einem PC-Forum los.Geändert von Revolvermann (24.03.2011 um 15:38 Uhr)
-
24.03.2011, 15:37 #9
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Jetzt ist aber auch mal gut, Ostzocker. Wir wissen mittlerweile alle, dass Konsolen doof sind und der PC gut. Dennoch dürften 90% der Spieler hier aus bereits genannten Gründen wenig Wert auf PC-Systemanforderungen, DirectX oder sonst welche Begriffe aus dem PC-Bereich legen.
Also konzentriere dich bitte auf das Spiel, die "PC vs. Konsole"-Diskussion brauchen wir hier nicht in jedem Thread.
Danke.........................
-
24.03.2011, 15:39 #10