Ergebnis 1 bis 10 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    @Ostzocker kann es sein dass du die Optik der Konsolenversion nur schlecht machst weil du jetzt auf Pc umgesattelt bist?
    So ziemlich jedes Vergleichsvideo zeigt dass sich die 360 Version keinesfalls hinter der Pc Version verstecken muss.
    Dass mache ich schon alleine an der Aussage fest dass für dich Black Ops besser aussieht als Crysis 2.

umgesattelt bin ich schonmal gar nich.. war schon immer PC/Mac User und schon ewig meine Hauptplatform und auch weiterhin!

und: ich kenne die 360 Version, und die PC Version besitz ich

..und wo rede ich schlecht?? sind nun mal realistische Fakten die der eine oder andere vergisst. mag auf Konsole gute Grafik haben, jedoch völlig veraltet mit DX9....von der PC Version muss man auch nich reden, kommt in DX9 und mit DX11 wollen sie sich zeit lassen..als PC Nutzer kommt man sich da sehr verarscht vor..oder würdest du es anders sehen?
    Es ist doch bekannt was man in PC Spielen so alles an Grafikeinstellungen hat, bei Crysis2 diesmal gar nichts ausser "hoch" usw.

Was is daran schlecht zu sagen das die PC Spieler völlig benachteiligt sind?
    Dann muss ich dich fragen ob du auch solche akzeptierst die auf PC gescheit zocken wollen.
    Wenn die Konsolenhardware nichts mehr taugt, muss man noch lang nich den PC vernachlässigen
    Wenn sich jetz der eine Fragt was ich hier will,ganz einfach, ich nutze PC & 360
    ..nur wird mir die technische Quali der Konsolenversionen im Vergleich zu PC Versionen allmählich zu schlecht, gewisse Einschränkungen sind ja ok z.b. AC Reihe sieht auf Konsole auch verdammt gut aus, aber im Falle eines Crysis2 is mir der Unterschied zu einer ohnehin düfrtigen PC Version schon viel zu groß

hier ein Crysis 2 Testvideo:
    ww.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17796