Ergebnis 1 bis 10 von 155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich meine der Sound der Waffen und auch allgemein sei ein wenig besser geworden. Zumindest hab ich das Gefühl im SP. Da gab es in der Demo hier und da ein paar Probleme. Aber an BFBC2 kommts noch nicht ran. Oder was meinst du genau mit dem Sound?
    Für mich klangen oder besser klingen die Waffen in der Demo ziemlich dumpf und ab und an, hat man auch mal Sounds gehört, die eigentlich nicht da sein könnten. So eine Art "Phantom-Sound!" .
    An Battlefield als Klassenprimus, muss der Sound auch nicht rankommen. Wollte nur wissen ob das von der Dynamik her passt und es ordentlich rummst, wenn es rummsen soll. Aber wenn hier geschrieben wird, dass sich der Sound der Umgebung anpasst (also Hall in Häuserschluchten etc.) dann bin ich zufrieden.
    12 Stunden für eine Singleplayer-Kampagne in einem heutigen Shooter ist ja schon fast paradiesisch! Wenn der relativ hohe Preis nur nicht wäre.

Ach ich probier's mal einfach aus...
    Danke für die Antworten!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Power Hansen: Also jetzt weiss ich was du meinst. Das mit dem Phantom-Sound hatte ich auch. Das gibt es im SP nicht, zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen. MP hab ich noch nicht getestet. Oh ja es rummst und der Hall ist auch da, wenn er da sein soll. Klingt alles schon ziemlich gut. Bisher kann ich es wirklich jedem empfehlen, der gerne shooter spielt. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen wieviel ihm das wert ist

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Also wenn ich das so lese alles...überzeugt mich das alles schon..Ich wirds mir auch zulegen. Und für 12st. SP lohnt sich das geld. Findet man heutzutage selten bei shootern....