Ergebnis 1 bis 10 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Normalerweise stehe ich ja auf hektischere Gefechte wie bei MW wo man blitzschnell die Räume ab scannt, Gegner entdeckt und sie angreift. Aber bei Crysis 2 kommt mir das zu hektisch vor... Auch wenn ichs nicht gern sag
    Ich werd den MP aber noch n bisschen spielen um mich wirklich davon zu vergewissern. vll. kann ich dann auch besser erklären was mich stört.
    Dir geht es vermutlich so, wie es mir Anfangs gegangen ist. Ich habe die ersten 2 Tage wirklich NULL geschafft im Multiplayer. Der große Fehler ist, auch wenn es irgendwie ähnlich wie bei MW2 abläuft, zu glauben, so spielen zu müssen.

Durch den Nanosuit ergibt sich eine komplett andere Spielweise. Die Energie muss im Auge behalten werden, Stealth, Panzerung sind essenzielle Dinge.

Mittlerweile geht es mir wieder halbwegs gut im Multiplayer, aber ich kann als Fazit sagen: Es ist ANDERS zu spielen. Nach meinem Geschmack ist es sehr viel mehr anspruchsvoller als MW2.

Also: Nur nicht verzagen... es braucht Zeit sich daran zu gewöhnen. Wenn mans aber mal intus hat, ists nur mehr der Wahnsinn.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...