Was ich noch fragen wollte wie sieht es den aus mit dem Multiplayer Part von Crisys 2 ich habe nur die Demo angespielt und war überzeugt das es in der Full sicher noch mehr spass macht bisher habe ich aber nur vom SP Part gehört ?! Kann einer Dazu schon was sagen ob die Fehler aus der Demo alle behoben wurden..vorallem weil schon der erste Patch draußen ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 155
Thema: Meine Meinung zu Crysis 2
Hybrid-Darstellung
-
25.03.2011, 10:34 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
25.03.2011, 10:36 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also mir macht der MP schon Spass hab aber auch erst 3 Runden gespielt.
Welche Fehler gab es denn hab die Demo nicht gespielt.
Ich musste direkt beim ersten Start von Crysis 2 eine Aktualisierung ziehen.

-
25.03.2011, 10:41 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ja nenn doch mal die Dinge, die dich gestört haben im MP. Vielleicht kann ich dir dazu schon was sagen. Hab gestern mal ein paar Matches gemacht.
Zum SP: ist meiner Meinung nach deutlich über dem Durchschnitt und verdient damit alleine schon eine 90er Wertung. Das Überspiel ist es nicht, aber ich wüsste nicht was andere FPS besser gemacht haben. Keines der oben genannten Spiele bietet da eine vergleichbare Erfahrung – weder visuell noch vom Gameplay.Geändert von Ajkster (25.03.2011 um 10:44 Uhr)
-
25.03.2011, 12:02 #4Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich persönlich würde auch nie einem CoD oder Bad Company eine 90er Wertung verpassen. Kann ich persönlich nie nachvollziehen, wie ein BO oder MW und MoH gleich hohe Wertungen bekommen kann wie ein ME, RDR oder Dead Space. Ganz unabhängig vom unterschiedlichen Genre und persönlichen Vorlieben. Ein üblicher Shooter bietet qualitativ und vom Umfang her einfach zu wenig. Kurze, anspruchslose Schlauchkinokost, die aber trotz allem gut gefallen kann. Gut gefallen muss aber nicht immer zwangsweise 90+ bedeuten. Ein guter Titel ist auch mit ca. 85 gut bedient.
Aber ganz unabhängig davon, sind Wertungen auch immer persönlich beeinflusst, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Von daher sind die Wertungen auch so unterschiedlich. Wenn ein Titel von 80-90+ bewertet wird, muss halt jeder für sich die Fakten herausfiltern, die für ihn von geringerer Bedeutung sind. Niemand kann eine Wertung machen, die für jeden anderen passt. Nicht jeder mag auch ne leckere Hühnersuppe, aber es könnte eventuell ein Versuch wert sein, wenn einem eine Empfehlung den Mund wässerig macht.Geändert von XBU Dirty (25.03.2011 um 12:08 Uhr)
Gridlockveteran

-
25.03.2011, 12:07 #5aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Die Wertungsangaben sind in den letzten Jahren auch rapide gestiegen, sodass man von fast jedem Spiel "mindestens" eine 8.5er Wertung verlangt. Obwohl ein Spiel mit 8.0 absolut nicht schlecht ist! Eine Wertung in diesem Bereich finde ich persönlich besser, weil ich mir dann schon zwei mal überlege ob sich die Anschaffung lohnt. Diese Rumgeschmeisse mit astronomisch hohen Wertungen hat nur eine Übersättigung des Marktes zur Folge! Hört hört!
-
25.03.2011, 13:15 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Wertung hin oder her: für mich ist es jedenfalls bisher ne glatte 90. Die Gameplay-Mechanik ist zumindest für FPS neuartig, wenn auch nicht ganz neu. Nix da Baller-Baller, Schlauch-Schlauch und fertig ist die Laube. Ich kann endlich mal aus der Deckung feuern, rutschen und Klettersprünge machen und selbst entscheiden wie ich die Situation angehe. Das bietet mir bisher kein anderes FPS Game.
Auch die Grafik ist neue Referenz. Da habe ich bisher nichts Gleichwertiges ingame gesehen. Weder bei den Texturen noch bei dem Licht/Schattenspiel. Und auch die Partikel-Effekte sind erste Sahne.
Sorry aber was soll das Spiel den noch können. Finde das ist mehr als genug.
-
25.03.2011, 13:22 #7Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich denke, niemand kann einem ein Spiel, welches einem richtig viel und neuartigen Spaß vermittelt, schlecht reden oder den sehr guten Eindruck ausreden. Das Spiel hat Potenzial und geizt auch nicht mit Atmosphäre und beeindruckendem Gameplay. Und wenn sich der Kauf gelohnt hat, hat das Spiel im positivem Sinne....alles richtig gemacht.
Gridlockveteran