Ergebnis 1 bis 10 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ostzocker
    Gast

Standard

ja auch ich muss mich nun euch anschließen und sagen es ist ein geiles Spiel

allerdings bleib ich nachwievor der Meinung das die Konsolenversion nix taugt.
    Ich zocks am PC, mit Kantenglättung, schöneren Licheffekten und weicheren Schatten. Ja und Texturen auch schöner..

Wiederum muss ich sagen, sauber Programmiert die Version am PC
    ..kenn kein Game das so gute Grafik bietet und dabei so Ressourcenschonend arbeitet als auch wenig Hardwarehungrig
    Ich zocks auf Samsung R780 Notebook,Win7-32,4GB,GT330M 1,5GB,i5 430M in 1600x900 auf "sehr hoch" und im schnitt 52FPS ! Respektabel!

Am HDready LCD bei 720p kann ich gar "Extrem" einstellen,mit vollem AA
    ...DX11 kann ich aber vergessen
    __________________________________________________ ___

Die Story ist dünn und hohl, Klischeecharaktere usw., naja da aber der ganze Rest so toll ist, kann man auch meinen: Crysis 2 könnte man auch ohne Story getrost durchspielen. Ich spiele gemütlich per 360 Kabelcontroller den Singleplayer über LCD vom Sofa aus

..im gegensatz zu viele Testberichten,finde ich die Level gar nich zu "schlauchartig" oder ich hab mich nich genug umgesehen..doch, also ist recht offen spielbar von der herangehensweise. Genau das finde ich gut! 0815mäßige durchrennen ist hier nich...
    denke auch deswegen machen z.b. in Amazonrezensionen viele das Spiel schlecht,weil diese einfach nur durchrennen wollen.Vorallem die,die dann CoD ansprechen.
    Black Ops habe ich letztes WE erst durchgespielt,da rennt man typisch durch und ballert Klonkrieger weg,war zwar auch gut inszeniert aber öde.C2 hat auch Klonkrieger, aber durchrennen so einfach ist das nicht.Die taktische Ausrichtung find ich viel atmosphärischer,vorallem kann man die schönen Kulissen besser genießen und die Umgebung effektiver nutzen.
    Der MP am PC ist genauso wie per XBL...ne Lobby suchen und dann Matchmaking, man kann für 2 Maps abstimmen usw. naja...
    Dafür spielt der sich deutlich direkter als auf Konsole.

Fazit:
    Es war defnitiv die beste Entscheidung 39€ für die PC Version auszugeben!
    das Spiel hat mich in seinen Bann gezogen,bzw nich die Story, die Technik und das Gameplay!
    Wenn man alles zusammen nimmt, der kompletteste Shooter seit Bioshock1