Abend,
ich hab mir C2 heute morgen besorgt und direkt mit der Story auf "Supersoldat" angefangen. Die Grafik ist sehr schön, auch wenn das einem zu beginn vll. nicht so auffällt. Man muss sich dann erstmal andere Games angucken, um festzustellen was für eine Gourmet Grafik man da gerade gesehen hat
Den Soundtrack finde ich absolut genial der erzeugt eine super Atmosphäre! Überhaupt ist der Sound sehr gut. Die Story ist bis jetzt auch recht spannend. Ich hoffe aber es kommen noch ein paar unvorhersehbare Wendungen wie das bei MW2 der Fall war. Auch die Charaktere kommen überzeugend rüber, so das man nicht das Gefühl hat man bekommt die Story von nem GZSZ Schauspieler verzapft.
Was ich bis jetzt am schlechtesten von C2 fand war der Multiplayer. Also der ist nicht von COD kopiert... Der ist schlichtweg geklaut!
Das ist ne absolute 1:1 Umsetzung, nur leider schlechter... Meiner Meinung nach...
Ich meine wenn ich COD spielen will, Spiel ich COD und nicht Crysis 2.
Das find ich sehr schade, da der Multiplayer doch recht wichtig für ein Spiel ist. Immerhin macht der MP den Wiederspielwert des Games aus.
Naja ich werd den MP auf jeden Fall nochmal genauer unter die Lupe nehmen... Vll. wirds ja doch noch besser. Allerdings denke ich das man da wesentlich mehr hätte draus machen können!
Greez
Ergebnis 1 bis 10 von 155
Thema: Meine Meinung zu Crysis 2
Baum-Darstellung
-
26.03.2011, 01:49 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0