Also mir macht der MP schon Spass hab aber auch erst 3 Runden gespielt.
Welche Fehler gab es denn hab die Demo nicht gespielt.
Ich musste direkt beim ersten Start von Crysis 2 eine Aktualisierung ziehen.
Ergebnis 71 bis 80 von 155
Thema: Meine Meinung zu Crysis 2
-
25.03.2011, 11:36 #71
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
25.03.2011, 11:41 #72
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ja nenn doch mal die Dinge, die dich gestört haben im MP. Vielleicht kann ich dir dazu schon was sagen. Hab gestern mal ein paar Matches gemacht.
Zum SP: ist meiner Meinung nach deutlich über dem Durchschnitt und verdient damit alleine schon eine 90er Wertung. Das Überspiel ist es nicht, aber ich wüsste nicht was andere FPS besser gemacht haben. Keines der oben genannten Spiele bietet da eine vergleichbare Erfahrung – weder visuell noch vom Gameplay.Geändert von Ajkster (25.03.2011 um 11:44 Uhr)
-
25.03.2011, 13:02 #73
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich persönlich würde auch nie einem CoD oder Bad Company eine 90er Wertung verpassen. Kann ich persönlich nie nachvollziehen, wie ein BO oder MW und MoH gleich hohe Wertungen bekommen kann wie ein ME, RDR oder Dead Space. Ganz unabhängig vom unterschiedlichen Genre und persönlichen Vorlieben. Ein üblicher Shooter bietet qualitativ und vom Umfang her einfach zu wenig. Kurze, anspruchslose Schlauchkinokost, die aber trotz allem gut gefallen kann. Gut gefallen muss aber nicht immer zwangsweise 90+ bedeuten. Ein guter Titel ist auch mit ca. 85 gut bedient.
Aber ganz unabhängig davon, sind Wertungen auch immer persönlich beeinflusst, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Von daher sind die Wertungen auch so unterschiedlich. Wenn ein Titel von 80-90+ bewertet wird, muss halt jeder für sich die Fakten herausfiltern, die für ihn von geringerer Bedeutung sind. Niemand kann eine Wertung machen, die für jeden anderen passt. Nicht jeder mag auch ne leckere Hühnersuppe, aber es könnte eventuell ein Versuch wert sein, wenn einem eine Empfehlung den Mund wässerig macht.Geändert von XBU Dirty (25.03.2011 um 13:08 Uhr)
Gridlockveteran
-
25.03.2011, 13:07 #74
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Die Wertungsangaben sind in den letzten Jahren auch rapide gestiegen, sodass man von fast jedem Spiel "mindestens" eine 8.5er Wertung verlangt. Obwohl ein Spiel mit 8.0 absolut nicht schlecht ist! Eine Wertung in diesem Bereich finde ich persönlich besser, weil ich mir dann schon zwei mal überlege ob sich die Anschaffung lohnt. Diese Rumgeschmeisse mit astronomisch hohen Wertungen hat nur eine Übersättigung des Marktes zur Folge! Hört hört!
-
25.03.2011, 14:15 #75
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Wertung hin oder her: für mich ist es jedenfalls bisher ne glatte 90. Die Gameplay-Mechanik ist zumindest für FPS neuartig, wenn auch nicht ganz neu. Nix da Baller-Baller, Schlauch-Schlauch und fertig ist die Laube. Ich kann endlich mal aus der Deckung feuern, rutschen und Klettersprünge machen und selbst entscheiden wie ich die Situation angehe. Das bietet mir bisher kein anderes FPS Game.
Auch die Grafik ist neue Referenz. Da habe ich bisher nichts Gleichwertiges ingame gesehen. Weder bei den Texturen noch bei dem Licht/Schattenspiel. Und auch die Partikel-Effekte sind erste Sahne.
Sorry aber was soll das Spiel den noch können. Finde das ist mehr als genug.
-
25.03.2011, 14:22 #76
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich denke, niemand kann einem ein Spiel, welches einem richtig viel und neuartigen Spaß vermittelt, schlecht reden oder den sehr guten Eindruck ausreden. Das Spiel hat Potenzial und geizt auch nicht mit Atmosphäre und beeindruckendem Gameplay. Und wenn sich der Kauf gelohnt hat, hat das Spiel im positivem Sinne....alles richtig gemacht.
Gridlockveteran
-
25.03.2011, 14:26 #77
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Meins Wurd heute morgen verschickt..und ich hoffe das meins morgen da ist.
Dann kann ich mir selbst die meinung Bilden
-
25.03.2011, 14:46 #78
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
So hab jetzt den SP 3 stunden gezockt...is auf jeden fall mal was anderes...erfindet das genre zwar nicht neu aber die ganzen features sind schon geil gemacht...bis jetzt hatte ich nur n paar grafik ruckler und n paar popups aber hält sich im rahmen-bei dem grafik feuerwerk wohl nicht besser zu machen
hab dann den MP n paar stunden gezockt und finde das er ne menge fehler hat...wie immer das bekannte verbindungsproblem ...pumpst den gegner voll mit kugeln und er trift dich nur 3 mal und bist tot...nervt voll...grafikruckler und gegner verschwinden in mauern hate ich auch schon...
na is ja erst der anfang...vielleicht pegelt sich das noch ein...
im ganzen binj ich sehr überrascht über das game..."Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!
-
26.03.2011, 01:49 #79
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Abend,
ich hab mir C2 heute morgen besorgt und direkt mit der Story auf "Supersoldat" angefangen. Die Grafik ist sehr schön, auch wenn das einem zu beginn vll. nicht so auffällt. Man muss sich dann erstmal andere Games angucken, um festzustellen was für eine Gourmet Grafik man da gerade gesehen hat
Den Soundtrack finde ich absolut genial der erzeugt eine super Atmosphäre! Überhaupt ist der Sound sehr gut. Die Story ist bis jetzt auch recht spannend. Ich hoffe aber es kommen noch ein paar unvorhersehbare Wendungen wie das bei MW2 der Fall war. Auch die Charaktere kommen überzeugend rüber, so das man nicht das Gefühl hat man bekommt die Story von nem GZSZ Schauspieler verzapft.
Was ich bis jetzt am schlechtesten von C2 fand war der Multiplayer. Also der ist nicht von COD kopiert... Der ist schlichtweg geklaut!
Das ist ne absolute 1:1 Umsetzung, nur leider schlechter... Meiner Meinung nach...
Ich meine wenn ich COD spielen will, Spiel ich COD und nicht Crysis 2.
Das find ich sehr schade, da der Multiplayer doch recht wichtig für ein Spiel ist. Immerhin macht der MP den Wiederspielwert des Games aus.
Naja ich werd den MP auf jeden Fall nochmal genauer unter die Lupe nehmen... Vll. wirds ja doch noch besser. Allerdings denke ich das man da wesentlich mehr hätte draus machen können!
Greez
-
26.03.2011, 11:18 #80