Und sieht jemand einen Unterschied? Ich nicht.XD
4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/17153/70387/Crysis_2/Grafik_Vergleichsvideo.html
Übrigends sind die Systemanforderungen da oben totaler Unsinn. Das sind die absoluten Mindestanforderungen, damit das Spiel überhaupt läuft. Aber zu welchem Preis?-Ich hatte die 8800 GT in meinem alten Rechner. Und damit läuft gar nichts. Crysis 1 konnte man damit schon nicht vernünftig spielen. Nur ruckeln und mieseste Grafik, weil man alles runterstellen musste. Wenn man beim PC keine 400,- Grafikkarte hat, muss man die Einstellungen runterschrauben und hat dann weniger Details und Effekte als auf der Konsole.
Habe ich jahrelang gekämpft mit diesem Phänomen.
Ergebnis 1 bis 10 von 155
Thema: Meine Meinung zu Crysis 2
Hybrid-Darstellung
-
24.03.2011, 03:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (24.03.2011 um 04:05 Uhr)
-
24.03.2011, 09:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Exakt auf den Punkt gebracht. Nur der Preis für eine sehr gute Grafikkarte ist etwas zu hoch angesetzt. Eine Radeon HD6850 zB garantiert höchste Details bei allen aktuellen und zukünftigen Games, wenn die restlichen Komponenten dementsprechend ausgelegt sind.
Wie siehts denn bei Crysis 2 nun mit Tearing aus...hat da jemand Probleme mit?Gridlockveteran
-
24.03.2011, 09:21 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
So ich habs gestern Abend mal angespielt und muss sagen ich bin angenehm überrascht.
Die Optik ist echt richtig gut wenn man sich mal andere Spiele anschaut die in der letzten Zeit so erschienen sind.
Tearing hab ich nicht und auch keine Ruckler oder sonstiges.
Mir macht der Sp richtig Spass was wohl daran liegt dass man zum Teil selbst entscheiden kann ob man lieber etwas ruhiger an die Sache herangeht (Schleichen...meucheln) oder ob man eher auf die Rambo Tour Probleme lösen möchte.
Wer aber nur die Rambo Tour bevorzugt wird wohl öfters den letzten Checkpoint laden müssen denn die Gegner sind schon gut drauf und fordern auch Verstärkung an usw....bis jetzt ist Crysis fordernd aber nicht zu schwer oder frustig.
Auch wenn Crysis 2 "nur" wieder mal ein neuer Shooter ist fühlt es sich beim spielen irgendwie frisch an was wolh auch an den versch. Fähigkeiten des Anzuges liegt.
Den Mp hab ich auch mal getestet....hab 3 Runden gespielt und muss sagen dass es doch recht lustig war wenn man sich erstmal bisi eingespielt hat.
Gut gefällt mir z.b dass man ähnlich wie bei Battlefield Gegner für sein Team markieren kann und dass man sich ne eigene Klasse basteln kann und Embleme usw.
Etwas nervig hab ich dieses Unsichtbarkeits-Perk empfunden dass hätte man evtl für den Mp weglassen können.
Man kann sich zwar nur kurze Zeit unsichtbar machen aber irgendwie stirbt man zu oft weil man nen Typen übersieht der einem entgegenkommt.
Man kann die Gegner zwar erkennen wenn man genau hinsieht aber ist halt schwer evtl muss man sich da auch dran gewöhnen.
Für mich hat sich der Kauf jedenfalls gelohnt....Schöne Optik + Guter SP + nette Fähigkeiten + relativ schlaue KI + Solider MP.
-
24.03.2011, 10:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zum Tearing: Nach wie vor nichts zu sehen bei mir. Hab jetzt schon bei mehreren Tests gelesen, das es wohl vorkommen soll. Ich zumindest habe ne alte Box und bisher ist alles fein – bis auf einen KI-Aussetzer. Hab so 6 Stunden SP hinter mir. Wird immer knackiger und knackiger der Schwierigkeitsgrad. Gut beschrieben von Assi: knackig, aber nicht frustierend.
Habe aber beim Nahkampf mit mehreren Gegnern gestern festgestellt, dass es dann etwas ruckelig wird. Ist jetzt aber nichts, dass das Spielgeschehen groß beeinträchtigt.
@Assi zum MP: Es gibt ein Perk, dass die unsichtbaren Gegner sichtbar macht. Wie sichtbar genau, weiss ich leider nicht, da ich mir den MP erst nach dem SP ausgiebig ansehen werde.Geändert von Ajkster (24.03.2011 um 10:27 Uhr)
-
24.03.2011, 11:11 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ist es in DE Uncut erhältlich?
-
24.03.2011, 11:12 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Hmmm ok dass hört sich ja gut an...gibt allgemein ziemlich viele Perks wenn ich das gestern beim durchblättern richtig gesehen habe.
Ich nutze momentan dieses länger anhaltende Panzerungsperk und schneller nachladen.
Gibt auch ein Perk welches die Flugbahn von Geschossen sichtbar macht dass finde ich auch nett.
@Hetfield:
Weiss ich garnicht hab die Pegi aber ich vermute die USK Version ist uncut da nur wenig Blut spritzt und man ja fast nur auf Aliens/Cyborgs schiesst.
Selbst bei der Pegi Version kann man keine Zivilisten töten usw.
-
24.03.2011, 12:27 #7OstzockerGast
ich hab mir gestern C2 fürn PC gekauft,günstige 28€ normale edition...heute konnte ich es erst aktivieren.
auf PC eher eine Enttäuschung...
völlig veraltete Grafik in DX9, man kann nur Grafikeinstellungen änder zu Hoch, Sehr Hoch & Extrem... keine weiteren Grafikeinstellungen möglich! So ein haufen Müll!
Schatten kann net eingestellt werden usw.
DX11 soll nachgeliefert werden,man frage sich für was das Spiel überhaupt auf dem (PC)Markt kam. Grafik ist ein deutlicher Rückschritt, viel schwächer als Crysis1 !!
Läuft sogar auf ner Nvidia 9600 flüssig..
Man merkt deutlich das die Konsole Haupplatform ist, sehr zum ärger der PC Spieler, so spielt es sich völlig Konsolenlastig am PC
Hoffe nur das DX11 nachgeliefert wird, dann wird es sicher ansehnlicher
..das einzige was für einen kauf der PC Version spricht, ist der deutlich günstigere Preis,und das es trotz technikschwächen trotzdem viel besser als auf Konsole ausschaut, aber eben nicht PC konform
Crytek hat es nun bei PC Gamern verschissen, sie sind nur das geworden was sie sind, durch Far Cry und Crysis, welche für PC entwickelt wurden, und lassen jetz so die PC Spieler fallen...
ich hab zum Glück nur 28euro bezahlt und kann es weiter verkaufen,da kein Onlinepass notwendig ist und 5 Installs pro Key
-
24.03.2011, 13:00 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ihr Lumpen! Jetzt will ich das Ding auch haben. Hab die Demo vor ein paar Tagen mal gespielt und fand es rein optisch ganz ansprechend, aber der Sound der Waffen war mir etwas zu billig. Hat sich diesbezüglich noch was in der Vollversion geändert?
Die so oft angemeckerte hackelige Steuerung konnte ich in der Multiplayer-Demo nicht feststellen. Für mich lässt sich da alles ganz wunderbar steuern.
Wie lange ist man mit dem Singleplayer so ungefähr beschäftigt? Hat die Story Wiederspielwert?
-
31.03.2011, 06:08 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Für mich ist Crysis 2 genau das Game was mir gefehlt hat.
Bei MW2, und allem was danach kam, dachte ich immer... die Mischung aus diversen wäre es gewesen. Black Ops war für mich der Megaflopp... Multiplayer ist zu einem Handelsspiel verkommen, und einen Sounddesigner hatten sie wohl auch nicht. MW2 ist einfach schon alt, obwohl es immer noch spitze ist.
Crysis 2 hat MW2 genommen, da gute rausgepickt, etwas weggelassen, gutes hinzugefügt, Grafik aufpoliert, etwas moderneres Setting... GENAU mein Ding!
Jetzt brauchte ich nur mehr schaun, dass ich im MP was reisse. Da gehts mir momentan, als hätte ich noch nie einen Shotter gezockt. Unglaublich, wie schlecht ich bin.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
31.03.2011, 08:31 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Nachdem ich mittlerweile schon weit in der Kampagne stecke, muss ich auch sagen DAS ist mein Shooter. Das Beste von CoD, Battlefield, Halo, SplinterCell und Metal Gear herausgepickt, verbessert und mit neuen Elementen verfeinert. Noch nie hat mir ein reiner Shooter-Singleplayer insgesamt so gut gefallen.
Und das Schönste daran ist, dass ich das nach der MP-Beta überhaupt nicht erwartet habe. Der Singleplayer ist in meinen Augen nahezu perfekt und gibt mir das, was ich seit Jahren schon sehnlichst gesucht habe. Endlich ein Shooter der echte Strategie und Taktik verlangt, aber dabei nicht den Spaß am Schießen vernachlässigt. Ganz ganz großes Kino!
Den MP werde ich aber wohl dennoch links liegen lassen, damit ich mir die Laune auf Crysis nicht verderbe.Gridlockveteran