Nun, dein Posting ist aber auc etwas seltsam. Du beschuldigst uns hier, obwohl du nichts weißt. Und folglich wie du sagst, müsstest du auch ein "Glitcher" sein, da du hier schreibst.
Ich kann es nicht leiden, wenn man in Games nur noch ums Glitchen streiten muss. Das gleiche gilt für Panzer oder Gewehrgranaten (in Suchen und Zerstören) oder aber auch Camper. Durch solche Sachen entwickelt sich nämlich meiner Meinung nach nämlich kein ordentliches Gameplay. Es gibt eins, aber das ist nicht das, was mir Spaß macht. Wenn alles nur darauf aus ist, sich aus der Map zu glitchen, kann das anfangs witzig und interessant sein, zu sehen wo die Entwickler geschlampt haben. Nachher sollte man sich aber wieder auf das Spielen konzentrieren. Und das machen die Leute eben nicht. Dem kann man eben nur entgegen kommen, wenn man als Entwickler die Glitches patcht... Und das schafft treyarch scheinbar nicht. Denn sobald GLitches gepatcht wurden, gibt's neue...
Naja, es geht ja mittlerweile. Aber wenn ich jemanden sehe, der glitcht, egal ob in meinem Team oder im andern, dann wird er getötet. Radikal.
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Thema: Multiplayer voller Glitches?
Baum-Darstellung
-
28.01.2009, 10:00 #15
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)