Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard Multiplayer voller Glitches?

Boa, ey, das nervt langsam. Es gibt vielleicht noch 3 Maps im Multiplayer in World at War wo es noch kein Idiot geschafft hat, UNTER die Map zu kommen... Aber ehrlich - wie schlampig waren die Entwickler, dass man wirklich in fast jeder Map glitchen kann?! Das nervt, wenn man von unter dem Boden erschossen wird. Man kann kein Roundhouse mehr spielen, denn in jedem Harccore Match ist wieder ein Typ im Boden versunken...

Und es geht weiter. Heute habe ich zum ersten Mal jemanden unter dem Boden auf der großen offenen Map gesehen, wo in der Mitte so ein Zug ist, auf dem Feld, mit den Panzern. Ich glaub' ich könnt kotzen...

Das verdirbt mir die Lust am Spielen immer mehr. Sagt mir wenn ich mich täusche, aber soweit ich mich errinnern kann, gab es keinen einzigen solchen Glitch in CoD4. Es gab nur einen, wo man außerhalb der Map hinkam, aber auch da war man eine potentielle Zielscheibe. Aber unter dem Boden oder in Häusern kann ja niemand einen treffen.... Boa.... Das macht mich wahnsinnig.

Und wie sieht's bei euch aus?
    Geändert von XBU Philippe (10.01.2009 um 14:30 Uhr)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

ich überlege mir derzeit das game nur auszuleihen um nur die story durchzuspielen... multiplayer lass ich dann wohl aus...

nach einer ausgiebigen BETA solche fehler... man hätte wohl mehr leute von Infinity in das team packen sollen...!
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Das dümmste ist ja, bei der Beta gabs ja diesen Fehler schon auf Roundhouse, wieso haben die Entwickler dann das nicht einfach gepatcht?...o.O
    Ist ja keine grose Sache nehm ichmal an.
    Vielleicht einfach ein Felsblock oder ähnliches dort hinstellen und gut is.

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Das nervt ehrlich, bei mir ist nur ein Glitch bei Roundhouse aufgefallen, wo die in der Mauer verschwinden und unter der Map wieder aufkommen.

Ansonsten find ich den MP genial, keine Laggs und so

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Soviele Glitches gab es beim 4.Teil zum Glück nicht.Deswegen spiel ich auch nur noch den

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    Das dümmste ist ja, bei der Beta gabs ja diesen Fehler schon auf Roundhouse, wieso haben die Entwickler dann das nicht einfach gepatcht?...o.O
    ich frag mich wozu die Beta überhaupt erschienen ist? hätten sie direkt "Final Demo" nennen können. Beta heisst für mich "unfertig", wird auf Fehler geprüft und gegenfalls gefixt. gab doch zig Foren wo die Fehler aus der Beta beschrieben wurden und von den Enwicklern gelesen/beantwortet wurden.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ich frag mich wozu die Beta überhaupt erschienen ist? hätten sie direkt "Final Demo" nennen können. Beta heisst für mich "unfertig", wird auf Fehler geprüft und gegenfalls gefixt. gab doch zig Foren wo die Fehler aus der Beta beschrieben wurden und von den Enwicklern gelesen/beantwortet wurden.
    Das Problem war folgendes: In Roundhouse konnte man glaube ich irgndwo bei den vielen geschrotteten Zügen im Liegen irgendwie in den Boden fallen. Dieser Glitch wurde gefixt. Da in der Demo jeder diesen benutzt hat, wurde auch nicht nach einem andern Glich gesucht (von den Usern meine ich). Dann wurde eben in der fertigen Version ein anderer Glitch gefunden.

Finde es schon schlimm. Ach in der japanischen Schloss-Map gab's ja bereits die Glitches in der Demo, welche es jetzt noch immer gibt... Sauerei.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ja jede zweite Map ist so.
    Gestern fand ich in Roundhouse (Bodenkrieg-Team Deathmatch) lustig,spiel hat angefangen und ich bin mal richtung Garagentor da gelaufen (Unser Spawn war auf der gegenüberliegenden Seite) und siehe da standen schon min. 6 Leute vor dem Tor : ) hab meine Artillerie geholt und wieder weg da

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

In welchen maps findet man denn überall glitches?

bekannt sind mir: castle, roundhouse, makin, downfall, seelow

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Skunk89 Beitrag anzeigen
    In welchen maps findet man denn überall glitches?

bekannt sind mir: castle, roundhouse, makin, downfall, seelow
    Ich wollte hier keine Anleitung dazu posten, sondern mich nur darüber aufregen...