ich überlege mir derzeit das game nur auszuleihen um nur die story durchzuspielen... multiplayer lass ich dann wohl aus...
nach einer ausgiebigen BETA solche fehler... man hätte wohl mehr leute von Infinity in das team packen sollen...!
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Thema: Multiplayer voller Glitches?
Hybrid-Darstellung
-
10.01.2009, 13:27 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
10.01.2009, 13:31 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Das dümmste ist ja, bei der Beta gabs ja diesen Fehler schon auf Roundhouse, wieso haben die Entwickler dann das nicht einfach gepatcht?...o.O
Ist ja keine grose Sache nehm ichmal an.
Vielleicht einfach ein Felsblock oder ähnliches dort hinstellen und gut is.
mfg
-
10.01.2009, 13:41 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das nervt ehrlich, bei mir ist nur ein Glitch bei Roundhouse aufgefallen, wo die in der Mauer verschwinden und unter der Map wieder aufkommen.
Ansonsten find ich den MP genial, keine Laggs und so
-
10.01.2009, 13:43 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.02.2008
- Beiträge
- 834
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Soviele Glitches gab es beim 4.Teil zum Glück nicht.Deswegen spiel ich auch nur noch den

-
11.01.2009, 00:11 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich frag mich wozu die Beta überhaupt erschienen ist? hätten sie direkt "Final Demo" nennen können. Beta heisst für mich "unfertig", wird auf Fehler geprüft und gegenfalls gefixt. gab doch zig Foren wo die Fehler aus der Beta beschrieben wurden und von den Enwicklern gelesen/beantwortet wurden.

-
11.01.2009, 09:14 #6XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.613
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das Problem war folgendes: In Roundhouse konnte man glaube ich irgndwo bei den vielen geschrotteten Zügen im Liegen irgendwie in den Boden fallen. Dieser Glitch wurde gefixt. Da in der Demo jeder diesen benutzt hat, wurde auch nicht nach einem andern Glich gesucht (von den Usern meine ich). Dann wurde eben in der fertigen Version ein anderer Glitch gefunden.
Finde es schon schlimm. Ach in der japanischen Schloss-Map gab's ja bereits die Glitches in der Demo, welche es jetzt noch immer gibt... Sauerei.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
11.01.2009, 18:18 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 03.01.2006
- Beiträge
- 424
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ja jede zweite Map ist so.
Gestern fand ich in Roundhouse (Bodenkrieg-Team Deathmatch) lustig,spiel hat angefangen und ich bin mal richtung Garagentor da gelaufen (Unser Spawn war auf der gegenüberliegenden Seite) und siehe da standen schon min. 6 Leute vor dem Tor : ) hab meine Artillerie geholt und wieder weg da
-
16.01.2009, 08:29 #8Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 03.12.2008
- Beiträge
- 30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
In welchen maps findet man denn überall glitches?
bekannt sind mir: castle, roundhouse, makin, downfall, seelow
-
16.01.2009, 10:29 #9XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.613
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)



Zitieren
