Boa, ey, das nervt langsam. Es gibt vielleicht noch 3 Maps im Multiplayer in World at War wo es noch kein Idiot geschafft hat, UNTER die Map zu kommen... Aber ehrlich - wie schlampig waren die Entwickler, dass man wirklich in fast jeder Map glitchen kann?! Das nervt, wenn man von unter dem Boden erschossen wird. Man kann kein Roundhouse mehr spielen, denn in jedem Harccore Match ist wieder ein Typ im Boden versunken...
Und es geht weiter. Heute habe ich zum ersten Mal jemanden unter dem Boden auf der großen offenen Map gesehen, wo in der Mitte so ein Zug ist, auf dem Feld, mit den Panzern. Ich glaub' ich könnt kotzen...
Das verdirbt mir die Lust am Spielen immer mehr. Sagt mir wenn ich mich täusche, aber soweit ich mich errinnern kann, gab es keinen einzigen solchen Glitch in CoD4. Es gab nur einen, wo man außerhalb der Map hinkam, aber auch da war man eine potentielle Zielscheibe. Aber unter dem Boden oder in Häusern kann ja niemand einen treffen.... Boa.... Das macht mich wahnsinnig.
Und wie sieht's bei euch aus?
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Thema: Multiplayer voller Glitches?
Hybrid-Darstellung
-
10.01.2009, 14:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Multiplayer voller Glitches?
Geändert von XBU Philippe (10.01.2009 um 14:30 Uhr)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
10.01.2009, 14:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich überlege mir derzeit das game nur auszuleihen um nur die story durchzuspielen... multiplayer lass ich dann wohl aus...
nach einer ausgiebigen BETA solche fehler... man hätte wohl mehr leute von Infinity in das team packen sollen...!©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
10.01.2009, 14:31 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Das dümmste ist ja, bei der Beta gabs ja diesen Fehler schon auf Roundhouse, wieso haben die Entwickler dann das nicht einfach gepatcht?...o.O
Ist ja keine grose Sache nehm ichmal an.
Vielleicht einfach ein Felsblock oder ähnliches dort hinstellen und gut is.
mfg
-
10.01.2009, 14:41 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das nervt ehrlich, bei mir ist nur ein Glitch bei Roundhouse aufgefallen, wo die in der Mauer verschwinden und unter der Map wieder aufkommen.
Ansonsten find ich den MP genial, keine Laggs und so
-
10.01.2009, 14:43 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Soviele Glitches gab es beim 4.Teil zum Glück nicht.Deswegen spiel ich auch nur noch den
-
11.01.2009, 01:11 #6
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich frag mich wozu die Beta überhaupt erschienen ist? hätten sie direkt "Final Demo" nennen können. Beta heisst für mich "unfertig", wird auf Fehler geprüft und gegenfalls gefixt. gab doch zig Foren wo die Fehler aus der Beta beschrieben wurden und von den Enwicklern gelesen/beantwortet wurden.
-
11.01.2009, 10:14 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das Problem war folgendes: In Roundhouse konnte man glaube ich irgndwo bei den vielen geschrotteten Zügen im Liegen irgendwie in den Boden fallen. Dieser Glitch wurde gefixt. Da in der Demo jeder diesen benutzt hat, wurde auch nicht nach einem andern Glich gesucht (von den Usern meine ich). Dann wurde eben in der fertigen Version ein anderer Glitch gefunden.
Finde es schon schlimm. Ach in der japanischen Schloss-Map gab's ja bereits die Glitches in der Demo, welche es jetzt noch immer gibt... Sauerei.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
-
11.01.2009, 19:18 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ja jede zweite Map ist so.
Gestern fand ich in Roundhouse (Bodenkrieg-Team Deathmatch) lustig,spiel hat angefangen und ich bin mal richtung Garagentor da gelaufen (Unser Spawn war auf der gegenüberliegenden Seite) und siehe da standen schon min. 6 Leute vor dem Tor : ) hab meine Artillerie geholt und wieder weg da
-
16.01.2009, 13:16 #9
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also spontan würden mir da jetzt 3 Maps einfallen auf denen man rausglitchen kann im normalen/hardcore Modus. auf zweien davon geht das sogar alleine, auf einer gehts nur mitm Partner.
gerade wenn man Hardcore TDM/S&D spielt ist das mega unfair, da man keine Abschusskamera zu sehen bekommt und man immer aus dem nix abgeschossen wird
in Oldschool Modus, den man nur in 1on1 oder in der Privaten Lobby spielen kann, kann man da schon auf fast jeder Karte rausglitchen.
-
16.01.2009, 14:42 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Naja, das war in CoD4 mit dem Traditionellen Modus nicht anders, da man einfach höher springen kann. Die Maps sind nicht entworfen worden, um den Spielmodi auch akzeptabel zu machen. Die Entwickler sagen finach: "Hier habt ihr einen weiteren Modus", aber sie kümmern sich nicht darum. Finde ich persönlich aber auch nicht so schlimm.
Aber das blöde bei den Glitches ist ja, dass sogar wenn du genau weißt, wo der Typ ist und seine Waffe noch aus der Wand/dem Boden ragt, kannst du ihn nicht erschießen. Sogar Granaten haben meist null Chance.... Das einzige was einem übrig bleibt ist in dem Teil der Map zu spielen, indem man nicht glitchen kann... Wobei man in Seelow eigentlich unter der komplette Map hindurch watscheln kann...