Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    Die meisten Glitches (u.a. Under Roundhouse und Castle) wurden gepatcht. Jedoch hat mein Insider schon wieder Glitches gefunden und is fleißig am Filmen und mailen an Treyarch..Ich muss gestehen, dass Treyarch bessere Arbeit macht. Jedenfalls gibts bei CoD4 noch glitches, die bis dato nicht gepatcht wurden...traurig.
    Das gute daran ist nun, wenn man auf Roundhouse spielt, dass sich ALLE auf das Spiel und nicht aufs Glitchen konzentrieren!
    Hä? XD Was?
    1. Dein Insider? lol, klingt witzig.
    2. Gibt es keinen Patch. Es gibt keine "Aktualisierung" - in jeder Map kann man mittlerweile glitchen. Gut, die Glitches die in der Beta in Castel und Roundhouse benutzt wurden gibt es nicht mehr, aber dafür andere...
    3. CoD4 beinhaltet nur ganz, GANZ wenige Glitches. Und wie ich auch bereits gesagt habe: Man ist immer noch treffbar, hat nur eine besser Position. So ist man z.B. außerhalb der Map, kann aber immer noch selbst getroffen werden (nicht wie in CoD: WaW wo man IN Felsen ist, oder im Boden und man nicht getroffen werden kann).
    4. Glitcht halb Amerika auf Roundhouse und Castle?! Ich kann mich in meinen letzten Tagen nicht an ein Spiel erinnern, in der keiner die üblichen Glitches ausgenutzt hat.

Mittlerweile spiele ich deswegen auch nur noch Hardcore. Als erst wird die Glitchstelle zugebombt (entweder mit verfügbarem Panzer oder Granaten), womit einem bereits 4-5 Kills sicher sind. Danach bewache ich die Stelle, weil immer wieder Leute dahin kommen und es versuchen. Auch Leute aus dem eigenen Team, aber die knall' ich auch ab (bis ich vom System rausgeworfen werde ^^")

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)