ich hab sicherlich nicht dich gemeint, lies dir mal ein paar postings durch, da schreiben öfters welche (nicht unbedingt in diesem thread) so sachen wie:
"glitcher sind scheisse, aber wo warnochmal die seite, wo man glitches nachlesen kann? is nur zur information, will die selbst nicht machen, wenn, dann nur funglitches!"
oder leute, die sich über raubkopierer aufregen und dann kommt zufällig raus, dass sie selbst ne umgebaute box haben! selbst schon erlebt hier und diese scheinheiligkeit find ich echt zum kotzen (sorry für die ausdrucksweise).
jeder kann ja selbst entscheiden, was er macht und was nicht, aber viele haben dann nicht den arsch in der hose dazu zu stehen! man muss ja nicht unbedingt öffentlich machen, wenn man ne umgebaute box hat, aber dann sollte man nicht schreiben: "scheiss raubkopierer", das is, was mich stört!
das is auch mit gamerscore boosten so! hab schon leute hier gesehen, die schreiben in einem beitrag: "boosten is doof, voll scheisse" und 2 tage später verabreden sie sich im game dating bereich zum boosten! ich sag ja, ich find das nicht toll, aber wenn leute soviel zeit haben, von mir aus, aber diese doppelmoral hab ich jetzt leider schon öfters beobachtet!!
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Thema: Multiplayer voller Glitches?
Baum-Darstellung
-
28.01.2009, 10:18 #16
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)