Komisch finde ich, dass sich alle über glitcher aufregen, aber wenn das gespräch darauf kommt, dann kennen viele leute spezielle seiten und videos auf youtube oder "kollegen", die den und den patch gefunden haben........
und das sind hier oft dieselben leute!
ich hab bis vor nem jahr halo 3 gespielt, aber es war einfach nicht mehr lustig, ständig wurde geglitcht, dann hab ichs verkauft!
cod: waw hab ich gar nicht, weil mich das setting echt langweilt (die beta fand ich schon saudoof!).
ich spiel regelmässig cod 4 und das macht mir spass, ich bin zwar auch dort sauschlecht (wie eigentlich in allen mp spielen), aber das macht nix, ich käme nie auf die idee, mir nen vorteil durch bescheissen zu verschaffen, liegt vielleicht am alter!
ich find das sowas von armseelig! und wie gesagt, möcht ich nicht wissen, wieviele hier aus diesem thread glitchen und dann hier auf glitcher schimpfen! pfui, ihr solltet euch schämen und ihr verderbt den leuten den spass am onlinespielen und seid total assozial!!!!
vielleicht denkt der eine oder andere betroffene mal darüber nach, viel hoffnung hab ich leider nicht!
so, jetzt könnt ihr über mich herfallen, viel spass!
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Thema: Multiplayer voller Glitches?
Baum-Darstellung
-
28.01.2009, 08:50 #14
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)