Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    man kann es auch ausnutzen
    wir haben mal Sabotage in cod4 gespielt und das gesamte gegnerische Team wollte an einer Stelle aus der Map rausglitchen. ist so ne stelle wo man 2 Leute für braucht, aber die es nicht gebacken bekommen haben. hab da jedesmal ne Granate hingeschmissen und immer mindestens 5 und oft 6 Kills aufeinmal bekommen und das mehr als 10 mal. wenn ich keine Granate mehr hatte, hab ich mich extra killen lassen um wieder Granten zu bekommen. also schlau waren die Gegner bestimmt nicht
    natürlich kann man das ausnutzen

ist auch mal ganz witzig aber wenns zu oft vorkommt nervts...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: lustus

Standard

Heute waren auch wieder nur Vollpfosten unterwegs, die Glitches benutzt haben. Das macht einfach keinen Spaß und die Entwickler sollten zu sehen, dass man das schnell abgestellt bekommt. Sonst raste ich noch aus!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Lustus Beitrag anzeigen
    Heute waren auch wieder nur Vollpfosten unterwegs, die Glitches benutzt haben. Das macht einfach keinen Spaß und die Entwickler sollten zu sehen, dass man das schnell abgestellt bekommt. Sonst raste ich noch aus!
    Geht mir genauso. Auch wenn mans "ausnutzen" kann oder so, es macht halt einfach keinen Spaß. Es entwickelt sich dadurch kein normales Capture the Flag, sondern ein "Wer rennt am schnellsten zum Glitch-Punkt?"... Das ist einfach langweilig.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Die meisten Glitches (u.a. Under Roundhouse und Castle) wurden gepatcht. Jedoch hat mein Insider schon wieder Glitches gefunden und is fleißig am Filmen und mailen an Treyarch..Ich muss gestehen, dass Treyarch bessere Arbeit macht. Jedenfalls gibts bei CoD4 noch glitches, die bis dato nicht gepatcht wurden...traurig.
    Das gute daran ist nun, wenn man auf Roundhouse spielt, dass sich ALLE auf das Spiel und nicht aufs Glitchen konzentrieren!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    Die meisten Glitches (u.a. Under Roundhouse und Castle) wurden gepatcht. Jedoch hat mein Insider schon wieder Glitches gefunden und is fleißig am Filmen und mailen an Treyarch..Ich muss gestehen, dass Treyarch bessere Arbeit macht. Jedenfalls gibts bei CoD4 noch glitches, die bis dato nicht gepatcht wurden...traurig.
    Das gute daran ist nun, wenn man auf Roundhouse spielt, dass sich ALLE auf das Spiel und nicht aufs Glitchen konzentrieren!
    Hä? XD Was?
    1. Dein Insider? lol, klingt witzig.
    2. Gibt es keinen Patch. Es gibt keine "Aktualisierung" - in jeder Map kann man mittlerweile glitchen. Gut, die Glitches die in der Beta in Castel und Roundhouse benutzt wurden gibt es nicht mehr, aber dafür andere...
    3. CoD4 beinhaltet nur ganz, GANZ wenige Glitches. Und wie ich auch bereits gesagt habe: Man ist immer noch treffbar, hat nur eine besser Position. So ist man z.B. außerhalb der Map, kann aber immer noch selbst getroffen werden (nicht wie in CoD: WaW wo man IN Felsen ist, oder im Boden und man nicht getroffen werden kann).
    4. Glitcht halb Amerika auf Roundhouse und Castle?! Ich kann mich in meinen letzten Tagen nicht an ein Spiel erinnern, in der keiner die üblichen Glitches ausgenutzt hat.

Mittlerweile spiele ich deswegen auch nur noch Hardcore. Als erst wird die Glitchstelle zugebombt (entweder mit verfügbarem Panzer oder Granaten), womit einem bereits 4-5 Kills sicher sind. Danach bewache ich die Stelle, weil immer wieder Leute dahin kommen und es versuchen. Auch Leute aus dem eigenen Team, aber die knall' ich auch ab (bis ich vom System rausgeworfen werde ^^")

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

1. Ja, Insider..wie witzig muhaha..ich lach mich schlapp..

2. Natürlich wurden die gepatcht. Bei mir funzen die Glitches jedenfalls nicht mehr und viele Amis fragten mich im Spiel auch schon - die under map glitches sind also defintiv gepatcht. (Genauso wie einige andere...ich kann nachher nochmal meinen - huhu...wie witzig - insider fragen...)

3. Lol? Du glaubst es gibt nicht viele Glitches? schau mal auf "KartenAffen", da findest du alle zu CoD:MW und CoD:WaW.

4. Roundhouse und Castle under the map ist DEFINITIV nicht MEHR!

Isch habe fertig^^
    Geändert von DesGehtDiNixO (28.01.2009 um 15:00 Uhr) Grund: Foren-Direktlink entfernt

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kann es sein, dass man im castle schon seit längerem nicht mehr unter die map kann?
    bei roundhouse ist mir auch aufgefallen, dass seit ein paar tagen neimand mehr unter der map war.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Quade
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Quade0190

Standard

Hab vorhin ne Rune im Mp gezockt und 6 Tüpen haben sich ständig unter die map gebuggt -.-
    Ich Hasse Treyarch ich hoffe die dürfen nie wieder ein Cod machen

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja, ganz so schlimm wie es hier beschrieben wird ist es doch nicht.
    undermap-glitches wurden behoben und auf die anderen gltiches scheiss ich auf gut deutsch gesagt^^

mir macht das spiel trotzdem eine menge spaß und ich spiel es immer gerne wieder, trotz glitches.

natürlich hätte treyarch mehr machen müssen, aber nichts desto trotz ist ein gelungenes spiel!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

meine kollegen sagen inzwischen auch, dass die aktuellen glitche/bugs kaum stören... evtl. hol ich mir das game doch noch...^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein