Ergebnis 1 bis 10 von 112

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Aber es gibt auch welche, die dem Realismus nix abbrechen --> Claymore, Granaten, Schultergürtel, RPG... ich finde nur, dass dann entsprechenden der Perks auch eine Änderung der Körpermasse (Lauftempo) einkalkuliert werden sollte, also dass man eben langsamer läuft mit nem Raketenwerfer aufm Rücken.
    ah, und warum sollte z.B. Juggernaut, Schnelleres Nachladen, Tiefenwirkung und Doppelschuss weg? denn sooo unrealistisch sind die dann ja auch nicht

Juggernaut - Schusssichere Weste
    Schnelleres Nachladen - übung macht den Meister
    Tiefenwirkung - Spezialmunition
    Doppelschuss - Bin kein Spezialist in diesem Thema, aber ich glaube auch dies ist möglich wenn die Waffe anschliessend nur ausreichend gut gekühlt wird.

das mit der Laufgeschwindigkeit wäre echt mal ne gute Idee, aber nicht das sie es so machen wie in Counterstrike (einfach Messer/Pistole in die Hand nehmen und schon rennt man schneller ._.). was ja schon vorhanden ist, ist das man mitm dicken MG nicht so weit sprinten kann als mit ner Maschinenpistole.

Sagen wir mal so. ich hab kein problem mit den ganzen Perks wie es jetzt ist in Cod, aber ich könnte auch genauso gut ohne auskommen (natürlich nur wenns für alle so ist).

aber die sollen mitm neuen Teil echt mal mehr supporten.
    das eine Mappack ist echt mal Arm dafür das es ein echter Hit auf der 360 war. und der erste Patch damals, das hat auch ne ewigkeit gebraucht bis er mal erschien.
    Geändert von CeAzZ (18.01.2009 um 10:29 Uhr)