Ergebnis 1 bis 10 von 112

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    gegen Fingerfertigkeit hab ich ja nix gesagt

    Doppelschuss is ne technische Sache, die kannste nich so einfach verändern, weil das (im Bezug auf ein vollautomatische Gewehr) von 3 Faktoren abhängt: 1. Die Fördergeschwindigkeit des Magazins 2. Die Geschwindigkeit, wie schnell der Verschluss nach hinten geht, die Hülse auswirft und somit Platz für die neue Patrone macht und 3. Die Geschwindigkeit, bzw. Spannkraft der Rückbringfeder, wie schnell der Verschluss wieder nach vorne kommt und mit dem Schlagbolzen den nächsten Schuss löst.

    Um die 3 jetz in Einklang zu bringen müsstest du das komplette Waffenkonzept überarbeiten, was aber Ingenieure schon so ausgetüftelt haben, dass die Waffe die beste Leistung hat. Anderweitig hast du nur das Risiko von Hülsenklemmern oder ähnlichem, was nicht sonderlich hilfreich für die Soldaten wäre.
    Du siehst, das Perk is Quatsch

    Juggernaut - wenn du sagst Schussweste -> die hat a Gewicht, muss also auch die Bewegung eingeschränkt werden. So wie's jetz ist, ist es einfach nur ein Junkie, der auf Speed is und von daher mehr verträgt

    Wenn du Tiefenwirkung mit Spezialmunition erzielen willst, würde das gleichbedeutend sein mit Spezialfeuerkraft, was am Ende heißt, du bräuchtest weniger Schuss für den Gegner - also auch nich realistisch...


    @ XBU Phillipe

    das arcademäßige?!? Dafür gibts den Normalmodus, wo jeder Spinner ein halbes Magazin verträgt! In Bezug auf den Realismus gehts uns um den Hardcoremodus, welcher ja diesen Anspruch hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •