Mein Wunsch für Hardcore Modus ist ohne alles, also richtig "Hardcore". keine Perks und Waffenaufsätze (nur Kimme und Korn)...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 112
Hybrid-Darstellung
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17.01.2009, 01:59 #1
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17.01.2009, 16:19 #2
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Schmarrn - das wär ja dann auch nich mehr realistisch. Der Anspruch des Hardcore-Modus ist es, ein wenig mehr in Richtung Realismus zu gehen, von daher ja auch die geringere Health.
Deswegen wäre ein Streichen jeglicher Perks Quatsch - manche müssten halt weg (Juggernaut, Doppelschuss, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung, Marty, Eliminator...)
Aber es gibt auch welche, die dem Realismus nix abbrechen --> Claymore, Granaten, Schultergürtel, RPG... ich finde nur, dass dann entsprechenden der Perks auch eine Änderung der Körpermasse (Lauftempo) einkalkuliert werden sollte, also dass man eben langsamer läuft mit nem Raketenwerfer aufm Rücken.
Und Waffenanbauten gibts ja in der (modernen) Realität auch - es sollten meines erachtens sogar mehr als eine zugelassen werden... So ne schöne M4 Sopmod *träum* mit RedDot und Schalldämpfer
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17.01.2009, 17:39 #3
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Ich finde nicht, dass sie es realistisch machen sollen. Gerade das arcade-lastige hat mir an CoD4 gefallen, was mir hingegen vom Realismus her in CoD5 nicht gefällt (Panzer, schweres Zielen... usw).
Mein Wunsch:
- keine Fahrzeuge
- kein stationären MGs mit unendlicher Munition
- kein Helikopter, keine Hunde (Aufklärungsflugzeug und Artillerie reicht
- Suchen und Zerstören stärker von den Regeln begrenzen (z.B. keine Granatenwerfer)
- kein Juggernaut, keine Gasmaske, kein... blabla. Zweite Chance, bzw. Eliminator ist okay.
- eine ausführliche Kontrolle und Suche der Entwickler nach Glitches...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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18.01.2009, 10:25 #4
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ah, und warum sollte z.B. Juggernaut, Schnelleres Nachladen, Tiefenwirkung und Doppelschuss weg? denn sooo unrealistisch sind die dann ja auch nicht
Juggernaut - Schusssichere Weste
Schnelleres Nachladen - übung macht den Meister
Tiefenwirkung - Spezialmunition
Doppelschuss - Bin kein Spezialist in diesem Thema, aber ich glaube auch dies ist möglich wenn die Waffe anschliessend nur ausreichend gut gekühlt wird.
das mit der Laufgeschwindigkeit wäre echt mal ne gute Idee, aber nicht das sie es so machen wie in Counterstrike (einfach Messer/Pistole in die Hand nehmen und schon rennt man schneller ._.). was ja schon vorhanden ist, ist das man mitm dicken MG nicht so weit sprinten kann als mit ner Maschinenpistole.
Sagen wir mal so. ich hab kein problem mit den ganzen Perks wie es jetzt ist in Cod, aber ich könnte auch genauso gut ohne auskommen (natürlich nur wenns für alle so ist).
aber die sollen mitm neuen Teil echt mal mehr supporten.
das eine Mappack ist echt mal Arm dafür das es ein echter Hit auf der 360 war. und der erste Patch damals, das hat auch ne ewigkeit gebraucht bis er mal erschien.Geändert von CeAzZ (18.01.2009 um 10:29 Uhr)
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18.01.2009, 13:30 #5
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gegen Fingerfertigkeit hab ich ja nix gesagt
Doppelschuss is ne technische Sache, die kannste nich so einfach verändern, weil das (im Bezug auf ein vollautomatische Gewehr) von 3 Faktoren abhängt: 1. Die Fördergeschwindigkeit des Magazins 2. Die Geschwindigkeit, wie schnell der Verschluss nach hinten geht, die Hülse auswirft und somit Platz für die neue Patrone macht und 3. Die Geschwindigkeit, bzw. Spannkraft der Rückbringfeder, wie schnell der Verschluss wieder nach vorne kommt und mit dem Schlagbolzen den nächsten Schuss löst.
Um die 3 jetz in Einklang zu bringen müsstest du das komplette Waffenkonzept überarbeiten, was aber Ingenieure schon so ausgetüftelt haben, dass die Waffe die beste Leistung hat. Anderweitig hast du nur das Risiko von Hülsenklemmern oder ähnlichem, was nicht sonderlich hilfreich für die Soldaten wäre.
Du siehst, das Perk is Quatsch
Juggernaut - wenn du sagst Schussweste -> die hat a Gewicht, muss also auch die Bewegung eingeschränkt werden. So wie's jetz ist, ist es einfach nur ein Junkie, der auf Speed is und von daher mehr verträgt
Wenn du Tiefenwirkung mit Spezialmunition erzielen willst, würde das gleichbedeutend sein mit Spezialfeuerkraft, was am Ende heißt, du bräuchtest weniger Schuss für den Gegner - also auch nich realistisch...
@ XBU Phillipe
das arcademäßige?!? Dafür gibts den Normalmodus, wo jeder Spinner ein halbes Magazin verträgt! In Bezug auf den Realismus gehts uns um den Hardcoremodus, welcher ja diesen Anspruch hat.
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18.01.2009, 13:35 #6
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18.01.2009, 13:46 #7
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rischtiiisch!!!
ich finde diese ganzen 2. und 3. Perks und Sprengstoff Experte bei den 1. für Quatsch. zumindest für den Hardcoremodus. für den Normalen Modus ists mir ziemlich Latte, den ich übrigens auch eher als Arcade lastig finde als den Hardcore.
btw. Schusswesten wiegen heute auch nix mehrnaja gibt ja auch verschiedene Einstufungen.
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23.01.2009, 16:17 #8
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Wenn du Schutz vor Vollmantel Hartkern Geschossen haben willst (wie von den meisten Sturmgewehren verschossen) dann wirst du die höchste Schutzklasse brauchen.
Und so ne moderne Bristol Weste wiegt dann schonmal gern ihre 18-20 Kg. Kevlar hilft bei solchen Kalibern nämlich nurnoch Suboptimal.Da müssen dann Panzerplatten rein.
Und ab allem ab nem Kaliber von 300. Win Mag und aufwärts (Scharfschützenmunition etc.) kannst du eigentlich JEDE Weste vergessen.
Nur mal so am Rande
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18.01.2009, 13:47 #9
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18.01.2009, 15:44 #10
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^^ jo und hat absolut nix mit der auswirkung des perks zu tun, weil das Perk einfach die Schussfrequenz erhöht (was, wie ich oben schrieb, bei nem Full-Auto äußerst schwer zu realisieren ist)
@CeAzZ
ja hatte mich falsch ausgedrückt - meinte eher, dass eine Schutzweste deine Körperbewegungen einschrenkt
Naja, is ja a wurscht... Jedenfalls fänd ich diese Auslegung ins realistische im Hardcore-Modus erstrebenswert
Und wer rumjammert, dass er lieber Arcade spielt, soll weiterhin "normal" oder Halo3 zocken :P