Ergebnis 1 bis 10 von 112

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Du bist echt ne Witzfigur, dann schreib es doch auch so, das mann versteht, das es sich um deine Meinung handelt. Schau mal in die Onlinecharts, wie oft was gespielt wird. Aber das bin wahrscheinlich auch nur ich und meine Crew, die die Charts pushen........ (LOL hast wohl zuviele Ghettofilme in deinem Dorf geschaut)Und ob du auf nem Aggrotrip bist oder sonstwas ist mir auch Latte du Vogel, spiel doch einfach dein GoW weiter und gut ists.
    weist du was mich haupsächlich nervt, du willst hier Leuten,die ne Meinung haben und anders wie du noch ne 360 besitzen, den Mund verbieten. Ey dann such dir doch en PS3 Forum,was suchste noch hier?
    da spielt die Tatsache,dass du dich mit deinen 30+ Jahren ma ungefähr wie en 15 Jähriger verhälst ne minderwertige Rolle.

Aber okay,für mich ist der Kinderkram jetz erledigt, mittlerweile wie gesagt, find ichs eher lustig.

Und ja, CoD5 wird viel gespielt,sagt ja auch keiner,trotzdem haben sich im Vorfeld mehr Leute aufgeregt als gefreut,als bekannt wurde,dass ma wieder W2 Setting angesagt ist.
    Stimmt außer der Patno, steht ja Call of Duty drauf lol