Ich fand, CoD4 hatte fast alles perfekt. Es fehlte mir nur an ein paar zusätzlichen Maps und ein paar Typen Gewehre mehr - ansonsten super.
SO will ich auch einen Multiplayer haben. Eben à la CSS. CoD World at War ist halt zu realistisch, zu sehr auf den KRIEG ausgerichtet. Also, es will halt mehr eine Atmosphäre vermitteln.
Ich freue mich auf CoD Modern Warfare 2 riesig und hoffe, dass sie ein paar meiner insgeheimen Wünsche erfüllen ^^ Blöde Juggernauts ^^
Ergebnis 1 bis 10 von 112
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2008, 21:55 #1
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
10.12.2008, 22:13 #2
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
am besten gleich CSS für die 360 rausbringen. grafik müssten sie meiner meinung nichtmals gross aufpolieren. direkt 1:1 umsetzen vom PC
aber wie ich das mal wo mitbekommen hab, ist es bisher nur nicht erschienen, weil CS in den USA nicht so erfolgreich ist als es in Europa der Fall ist.
die amis stehen mehr auf cod, americas army, battlefield. Leider