ah, und warum sollte z.B. Juggernaut, Schnelleres Nachladen, Tiefenwirkung und Doppelschuss weg? denn sooo unrealistisch sind die dann ja auch nicht![]()
Juggernaut - Schusssichere Weste
Schnelleres Nachladen - übung macht den Meister
Tiefenwirkung - Spezialmunition
Doppelschuss - Bin kein Spezialist in diesem Thema, aber ich glaube auch dies ist möglich wenn die Waffe anschliessend nur ausreichend gut gekühlt wird.
das mit der Laufgeschwindigkeit wäre echt mal ne gute Idee, aber nicht das sie es so machen wie in Counterstrike (einfach Messer/Pistole in die Hand nehmen und schon rennt man schneller ._.). was ja schon vorhanden ist, ist das man mitm dicken MG nicht so weit sprinten kann als mit ner Maschinenpistole.
Sagen wir mal so. ich hab kein problem mit den ganzen Perks wie es jetzt ist in Cod, aber ich könnte auch genauso gut ohne auskommen (natürlich nur wenns für alle so ist).
aber die sollen mitm neuen Teil echt mal mehr supporten.
das eine Mappack ist echt mal Arm dafür das es ein echter Hit auf der 360 war. und der erste Patch damals, das hat auch ne ewigkeit gebraucht bis er mal erschien.![]()
Ergebnis 71 bis 80 von 112
-
18.01.2009, 10:25 #71
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von CeAzZ (18.01.2009 um 10:29 Uhr)
-
18.01.2009, 13:30 #72
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
gegen Fingerfertigkeit hab ich ja nix gesagt
Doppelschuss is ne technische Sache, die kannste nich so einfach verändern, weil das (im Bezug auf ein vollautomatische Gewehr) von 3 Faktoren abhängt: 1. Die Fördergeschwindigkeit des Magazins 2. Die Geschwindigkeit, wie schnell der Verschluss nach hinten geht, die Hülse auswirft und somit Platz für die neue Patrone macht und 3. Die Geschwindigkeit, bzw. Spannkraft der Rückbringfeder, wie schnell der Verschluss wieder nach vorne kommt und mit dem Schlagbolzen den nächsten Schuss löst.
Um die 3 jetz in Einklang zu bringen müsstest du das komplette Waffenkonzept überarbeiten, was aber Ingenieure schon so ausgetüftelt haben, dass die Waffe die beste Leistung hat. Anderweitig hast du nur das Risiko von Hülsenklemmern oder ähnlichem, was nicht sonderlich hilfreich für die Soldaten wäre.
Du siehst, das Perk is Quatsch
Juggernaut - wenn du sagst Schussweste -> die hat a Gewicht, muss also auch die Bewegung eingeschränkt werden. So wie's jetz ist, ist es einfach nur ein Junkie, der auf Speed is und von daher mehr verträgt
Wenn du Tiefenwirkung mit Spezialmunition erzielen willst, würde das gleichbedeutend sein mit Spezialfeuerkraft, was am Ende heißt, du bräuchtest weniger Schuss für den Gegner - also auch nich realistisch...
@ XBU Phillipe
das arcademäßige?!? Dafür gibts den Normalmodus, wo jeder Spinner ein halbes Magazin verträgt! In Bezug auf den Realismus gehts uns um den Hardcoremodus, welcher ja diesen Anspruch hat.
-
18.01.2009, 13:35 #73
-
18.01.2009, 13:46 #74
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
rischtiiisch!!!
ich finde diese ganzen 2. und 3. Perks und Sprengstoff Experte bei den 1. für Quatsch. zumindest für den Hardcoremodus. für den Normalen Modus ists mir ziemlich Latte, den ich übrigens auch eher als Arcade lastig finde als den Hardcore.
btw. Schusswesten wiegen heute auch nix mehrnaja gibt ja auch verschiedene Einstufungen.
-
18.01.2009, 13:47 #75
-
18.01.2009, 15:44 #76
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
^^ jo und hat absolut nix mit der auswirkung des perks zu tun, weil das Perk einfach die Schussfrequenz erhöht (was, wie ich oben schrieb, bei nem Full-Auto äußerst schwer zu realisieren ist)
@CeAzZ
ja hatte mich falsch ausgedrückt - meinte eher, dass eine Schutzweste deine Körperbewegungen einschrenkt
Naja, is ja a wurscht... Jedenfalls fänd ich diese Auslegung ins realistische im Hardcore-Modus erstrebenswert
Und wer rumjammert, dass er lieber Arcade spielt, soll weiterhin "normal" oder Halo3 zocken :P
-
23.01.2009, 16:17 #77
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Wenn du Schutz vor Vollmantel Hartkern Geschossen haben willst (wie von den meisten Sturmgewehren verschossen) dann wirst du die höchste Schutzklasse brauchen.
Und so ne moderne Bristol Weste wiegt dann schonmal gern ihre 18-20 Kg. Kevlar hilft bei solchen Kalibern nämlich nurnoch Suboptimal.Da müssen dann Panzerplatten rein.
Und ab allem ab nem Kaliber von 300. Win Mag und aufwärts (Scharfschützenmunition etc.) kannst du eigentlich JEDE Weste vergessen.
Nur mal so am Rande
-
23.01.2009, 16:23 #78
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
man seid ihr Soldaten oder baut Waffen in echt,oder woher wisst ihr so verdammt viel darüber?
geil ey
also ich finde, die verkackten Panzer müssen weg, die sind in WaW soo schlecht, echt,das is en Witz. Entweder man bekommts so hin wie bei Battlefield oder man lässts halt...
-
23.01.2009, 16:29 #79
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Vorallem weil man die ja kaum kaputt kriegt... Da reichen die 2 Raketenwerfer Schüsse ja nicht, die man hat...
-
23.01.2009, 16:31 #80
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also BF, naja da sind die Panzer auch nicht gerade "Stark" Man braucht bei WaW und bei BF immer 2 Schuss (wenn man nicht perfekt trifft) um einen gegner platt zu kriegen, finde das scheisse !
Aber heute online wieder gezockt mit ner 6000er einfach nur geil ! Keine Laggs bis jetzt, und zombie modus mit Amis gezockt und auch keine Probs einfach nur geil !!