Schmarrn - das wär ja dann auch nich mehr realistisch. Der Anspruch des Hardcore-Modus ist es, ein wenig mehr in Richtung Realismus zu gehen, von daher ja auch die geringere Health.
Deswegen wäre ein Streichen jeglicher Perks Quatsch - manche müssten halt weg (Juggernaut, Doppelschuss, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung, Marty, Eliminator...)
Aber es gibt auch welche, die dem Realismus nix abbrechen --> Claymore, Granaten, Schultergürtel, RPG... ich finde nur, dass dann entsprechenden der Perks auch eine Änderung der Körpermasse (Lauftempo) einkalkuliert werden sollte, also dass man eben langsamer läuft mit nem Raketenwerfer aufm Rücken.
Und Waffenanbauten gibts ja in der (modernen) Realität auch - es sollten meines erachtens sogar mehr als eine zugelassen werden... So ne schöne M4 Sopmod *träum* mit RedDot und Schalldämpfer![]()
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17.01.2009, 16:19 #28
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