Danke Doktor Alexej!
Gestern hat sich die Situation schlagartig geklärt. Ich habe mich mit Avtomat Kalashnikova ausgesprochen und ihr als kleine Wiedergutmachung, einen roten Punkt aufgesetzt. Seit dem funktioniert es wunderbar mit ihr und auch darf ich schon mit blauen Tigerstreifen anmalen.
Das Problem war allerdings ich selbst und nicht die Dame meiner Wahl. Ich war es gewohnt mit der Colt voll durchzuziehen, auch wenn der Schalldämpfer drauf war. Bei ihr hat es auch gut geklappt, nur Kalashnikova konnte ich so nicht behandeln. Sie ist anders. Sie möchte Stück für Stück zum Ziel gebracht werden. Das habe ich jetzt verstanden und seitdem läuft es auch wieder gut.
Vielleicht fange ich auch was mit ihrer kleinen Schwester an. Die hat mich immer schon interessiert, aber ich habe mich nur mit ihrer Freundin MP5 beschäftigt.
Ich habe auch meine Art zu spielen geändert. Ich mach das jetzt genau so hinterfotzig wie alle anderen. Natürlich benutze ich immer noch kein "Martyrium", "Last Stand" und "Juggernaut". So stolz bin ich dann, trotz aller Niederschläge, doch noch!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1246
Baum-Darstellung
-
15.09.2009, 09:24 #11aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)