Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Monoxide
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MoNoX87

Standard

Auf die Gefahr hin das die Frage schon einmal oder öffters gestellt wurde. Ich habe mir überlegt die beiden Modern Warfare spiele zu kaufen, da die deutsche Version bei beiden teilen geschnitten ist und die ungeschnittene anscheinend nur mit Englischer Sprachausgabe zu erwerben ist wollte ich mal wissen ob es in der uncut version wenigstends deutsche Untertitel gibt.
    Danke schon mal für Antworten.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Nein gibt es nicht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Monoxide Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin das die Frage schon einmal oder öffters gestellt wurde. Ich habe mir überlegt die beiden Modern Warfare spiele zu kaufen, da die deutsche Version bei beiden teilen geschnitten ist und die ungeschnittene anscheinend nur mit Englischer Sprachausgabe zu erwerben ist wollte ich mal wissen ob es in der uncut version wenigstends deutsche Untertitel gibt.
    Danke schon mal für Antworten.
    Kannst dir aber eigentlich getrost beide Version in der deutschen Fassung besorgen. Die Cuts sind da nicht schlimm.

In CoD4 fehlt nur ein Arcademodus der nicht wirklich lohnt und eine Szene von 2 Sekunden, wo man sieht wie ein Arm abfliegt.

In Modern Warfare 2 wurd nur eine Sache geschnitten, die aber auch nicht wirklich ins Gewicht fällt. Die Sache ist das man in einer Mission in der deutschen keine Zivilisten erschiessen darf, aber in der englischen schon.

Was allerdings für die englischen Fassungen spricht, ist der Preis. Sind in den UK ziemlcih günstig beide Spiele.