Lieber Doktor Sommer,
ich spiele jetzt schon ein paar Monate Call of Duty 4: Modern Warfare Online, bis jetzt war ich auch immer gut und habe viele Punkte gemacht. Ok, meine Präzision ist nicht die Beste, aber immerhin hatte ich eine gute K/D. Seit ich allerdings vor ein paar Tagen den Prestige Modus das zweite Mal durchspielen will, geht bei mir alles schief. In jedem Spiel habe ich eine miese Quote, ich treffe obwohl ich gut ziele, überhaupt nichts mehr und ich habe das Gefühl, dass mich andere Spieler gezielt mobben. Denn manchmal, Dr. Sommer, ist man ganz alleine als Deutscher unter vielen kleinen Engländern und Amerikanern, die einem ständig perverse Sachen anbieten, die ich hier nicht wiederholen möchte. Ich weiss nicht, warum die mit mir Liebe machen wollen, manchmal wollen die auch, dass ich mit mir selbst liebe mache, aber wie gesagt, ich weiss nicht warum!? Außerdem können jetzt alle auf einmal durch alle Wände schießen, Granaten punktgenau werfen und auch sonst alles schneller treffen als ich.
Jetzt kommt meine Vermutung. Ich bin fremdgegangen bzw. gehe gerade Fremd. Meine Freundin war bis vor ein paar Tagen nur das Colt M4 with Silencer. Wie du lesen kannst, eine adelige Amerikanerin, die mir wirklich treue Dienste geleistet hat. Mit ihr konnte ich alles, ich durfte sie sogar mit roten Tigerstreifen anmalen. Doch dann lief mir diese Russin über den Weg. Sie heisst Avtomat Kalashnikova, 47 Jahre alt und ist aus einem ganz anderem Holz geschnitzt. SIe hat so etwas wildes und verbotenes an sich, dass mich fasziniert, weshalb ich immer auf sie zurück komme. Doch wenn ich mit ihr zusammen bin, kann ich nicht so lange und irgendwie mach ich alles, naja du weisst schon, ich mach alles irgendwie falsch. Jetzt dachte ich, ich fange mit Avtomat Kalashnikova ein ganz neues Leben an eines, mit Prestige, aber sie macht alles kaputt.
In meiner Verzweiflung bin ich auch wieder zu meiner Colt gegangen, aber sie ignoriert mich völlig und hört nicht auf mich. Ich habe es auch mit einer deutschen Versucht, die Gehdrei von Heckler und Koch. Doch sie ist mir irgendwie zu langsam und alles kommt bei ihr nur so häppchenweise. Man muss sie ganz ruhig und sanft behandeln und wenn wir unter uns sind, geht sie auch nicht so "ab" wie die anderen beiden.
Du siehst Dr. Sommer, ich befinde mich in einer misslichen Lage. Welche der Drei soll ich mein Leben demnächst anvertrauen? Warum treffe ich nichts mehr? Warum treffen andere schneller und besser, egal wie weit sie in dem Spiel sind? Warum können alle auf einmal durch Wände schießen? Warum benutzen alle nur noch das M16? Warum? WARUM?
Soll ich mir eine Pause von dem ganzen Szenario gönnen und einen Ausflug zur Bad Company, oder auf den Ringplaneten Halo tätigen?![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1246
Baum-Darstellung
-
14.09.2009, 15:36 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)