Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

looooool^^

So jetzt zu deiner misslichen Lage.

Als ich noch in deinem Prestige Alter war, musste ich leider ähnliche Erfahrungen machen. In diesem Augenblick wollte ich das Spiel in die Ecke werfen und das habe ich tatsächlich für eine Woche getan. Das ist der Moment an dem glaube ich jeder Codder mal ankommt. Man hat plötzlich das Gefühl alles ist scheiße, nichts funktiniert mehr. Das sind die pubertären Phasen des Spiels.

Das Problem ist, dass du plötzlich eine neue Affäre anfängst, an die man sich erstmal gewöhnen muss.

Man glaubt erstmal: Ja mit ihr wird alles besser klappen aber schon bald merkt man, dass man doch nichts auf die Reihe kriegt. Dass die voll unpräzise ist und geht wieder zu seine Ex. Doch das geht nicht mehr. Man kann nicht einfach so tun als ob nichts wär. Das ist wirklich frustrierend.

Am besten du suchst dir eine die du garnicht ertragen kannst, sodass du meinst dass du damit garnicht gut sein kannst zum Beispiel die Frau Uzzi. Die ist sehr schwer zu handhaben! Wenn du Frau Uzzi aber kennen lernst, wirst du irgendwann festellen, dass sie dir auch bei einer guten K/D Rate helfen kann wenn du dir Mühe gibst. Wenn du sowas sein solltest,solltst du sie verlassen und wieder Awtomat Kalaschnikow fragen ob sie bei dir bleiben möchte. Diemal wirst du merken, dass sie dir wirklich zuhören tut was du ihr sagst.

Abhärtungstraining ist das was bei mir funktioniert hat.

Sry für den langen Text und die manchmal etwas sinnlosen Aussagen :P
    Geändert von DonnerAlexej (14.09.2009 um 22:33 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241