Wie schauts denn heut abend aus? Ein bischen rumsuchten?![]()
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1246
-
22.07.2009, 19:08 #1201
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
26.07.2009, 16:52 #1202
-
26.07.2009, 23:28 #1203
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Verabredet euch bitte im Gamedating bereich zum Spielen, der Titel hier ist ja klar
-
08.08.2009, 14:17 #1204
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
So, habe mir den vierten Teil jetzt auch mal wieder ausgeliehen und hänge auf Veteran bei der Sniper Mission. Bin an der Stelle am Riesenrad, muss auf den Helikopter warten. Ich bekomm das auf Veteran einfach nicht gebacken! Gibt's da irgendwelche Tipps, wo man z.B. sich verschanzen muss etc. und möglichst wenig Gegner abschießen muss, weil wenn man so im Kreuzfeuer ist und einmal kurz aus der Dekung geht ist man schon Tot - so ist's bei mir jedenfalls im Moment. Wo kann man sich da am besten verkriechen?
MfG
//LIege immer hinterm Scooter, aber nach dem Kontrollpunkt mit den vielen Helis halte ich es immer nicht mehr lange aus, schaffe das einfach nicht
//Wenn der Heli kommt schaffe ich es einfach nicht mehr, die sind ÜBERALL verdammt nochmal!Geändert von Camaro (08.08.2009 um 14:36 Uhr)
-
08.08.2009, 14:45 #1205
-
08.08.2009, 14:51 #1206
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Naja ist zwar richtig gut, bringt mir aber nichts, da ich da garnicht hinkomme, weil überall Feinde sind
//So, habs hinbekommen wie der im Video, aber sobald dann der Heli da ist schaffe ich es trotzdem nicht, weil ich, wenn ich zum Verletzten Renne, sofort abgeschossen werde -.-
//Ich gebs auf, bevor ich noch die ganze Xbox mmit dem Hammer zerschlage...
//Das darf doch nicht war sein! Über 1 1/2 Stunden hänge ich nun an dieser Stelle!Geändert von Camaro (08.08.2009 um 15:29 Uhr)
-
14.09.2009, 15:36 #1207
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Lieber Doktor Sommer,
ich spiele jetzt schon ein paar Monate Call of Duty 4: Modern Warfare Online, bis jetzt war ich auch immer gut und habe viele Punkte gemacht. Ok, meine Präzision ist nicht die Beste, aber immerhin hatte ich eine gute K/D. Seit ich allerdings vor ein paar Tagen den Prestige Modus das zweite Mal durchspielen will, geht bei mir alles schief. In jedem Spiel habe ich eine miese Quote, ich treffe obwohl ich gut ziele, überhaupt nichts mehr und ich habe das Gefühl, dass mich andere Spieler gezielt mobben. Denn manchmal, Dr. Sommer, ist man ganz alleine als Deutscher unter vielen kleinen Engländern und Amerikanern, die einem ständig perverse Sachen anbieten, die ich hier nicht wiederholen möchte. Ich weiss nicht, warum die mit mir Liebe machen wollen, manchmal wollen die auch, dass ich mit mir selbst liebe mache, aber wie gesagt, ich weiss nicht warum!? Außerdem können jetzt alle auf einmal durch alle Wände schießen, Granaten punktgenau werfen und auch sonst alles schneller treffen als ich.
Jetzt kommt meine Vermutung. Ich bin fremdgegangen bzw. gehe gerade Fremd. Meine Freundin war bis vor ein paar Tagen nur das Colt M4 with Silencer. Wie du lesen kannst, eine adelige Amerikanerin, die mir wirklich treue Dienste geleistet hat. Mit ihr konnte ich alles, ich durfte sie sogar mit roten Tigerstreifen anmalen. Doch dann lief mir diese Russin über den Weg. Sie heisst Avtomat Kalashnikova, 47 Jahre alt und ist aus einem ganz anderem Holz geschnitzt. SIe hat so etwas wildes und verbotenes an sich, dass mich fasziniert, weshalb ich immer auf sie zurück komme. Doch wenn ich mit ihr zusammen bin, kann ich nicht so lange und irgendwie mach ich alles, naja du weisst schon, ich mach alles irgendwie falsch. Jetzt dachte ich, ich fange mit Avtomat Kalashnikova ein ganz neues Leben an eines, mit Prestige, aber sie macht alles kaputt.
In meiner Verzweiflung bin ich auch wieder zu meiner Colt gegangen, aber sie ignoriert mich völlig und hört nicht auf mich. Ich habe es auch mit einer deutschen Versucht, die Gehdrei von Heckler und Koch. Doch sie ist mir irgendwie zu langsam und alles kommt bei ihr nur so häppchenweise. Man muss sie ganz ruhig und sanft behandeln und wenn wir unter uns sind, geht sie auch nicht so "ab" wie die anderen beiden.
Du siehst Dr. Sommer, ich befinde mich in einer misslichen Lage. Welche der Drei soll ich mein Leben demnächst anvertrauen? Warum treffe ich nichts mehr? Warum treffen andere schneller und besser, egal wie weit sie in dem Spiel sind? Warum können alle auf einmal durch Wände schießen? Warum benutzen alle nur noch das M16? Warum? WARUM?
Soll ich mir eine Pause von dem ganzen Szenario gönnen und einen Ausflug zur Bad Company, oder auf den Ringplaneten Halo tätigen?
-
14.09.2009, 23:20 #1208
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
looooool^^
So jetzt zu deiner misslichen Lage.
Als ich noch in deinem Prestige Alter war, musste ich leider ähnliche Erfahrungen machen. In diesem Augenblick wollte ich das Spiel in die Ecke werfen und das habe ich tatsächlich für eine Woche getan. Das ist der Moment an dem glaube ich jeder Codder mal ankommt. Man hat plötzlich das Gefühl alles ist scheiße, nichts funktiniert mehr. Das sind die pubertären Phasen des Spiels.
Das Problem ist, dass du plötzlich eine neue Affäre anfängst, an die man sich erstmal gewöhnen muss.
Man glaubt erstmal: Ja mit ihr wird alles besser klappen aber schon bald merkt man, dass man doch nichts auf die Reihe kriegt. Dass die voll unpräzise ist und geht wieder zu seine Ex. Doch das geht nicht mehr. Man kann nicht einfach so tun als ob nichts wär. Das ist wirklich frustrierend.
Am besten du suchst dir eine die du garnicht ertragen kannst, sodass du meinst dass du damit garnicht gut sein kannst zum Beispiel die Frau Uzzi. Die ist sehr schwer zu handhaben! Wenn du Frau Uzzi aber kennen lernst, wirst du irgendwann festellen, dass sie dir auch bei einer guten K/D Rate helfen kann wenn du dir Mühe gibst. Wenn du sowas sein solltest,solltst du sie verlassen und wieder Awtomat Kalaschnikow fragen ob sie bei dir bleiben möchte. Diemal wirst du merken, dass sie dir wirklich zuhören tut was du ihr sagst.
Abhärtungstraining ist das was bei mir funktioniert hat.
Sry für den langen Text und die manchmal etwas sinnlosen Aussagen :PGeändert von DonnerAlexej (14.09.2009 um 23:33 Uhr)
-
15.09.2009, 10:24 #1209
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Danke Doktor Alexej!
Gestern hat sich die Situation schlagartig geklärt. Ich habe mich mit Avtomat Kalashnikova ausgesprochen und ihr als kleine Wiedergutmachung, einen roten Punkt aufgesetzt. Seit dem funktioniert es wunderbar mit ihr und auch darf ich schon mit blauen Tigerstreifen anmalen.
Das Problem war allerdings ich selbst und nicht die Dame meiner Wahl. Ich war es gewohnt mit der Colt voll durchzuziehen, auch wenn der Schalldämpfer drauf war. Bei ihr hat es auch gut geklappt, nur Kalashnikova konnte ich so nicht behandeln. Sie ist anders. Sie möchte Stück für Stück zum Ziel gebracht werden. Das habe ich jetzt verstanden und seitdem läuft es auch wieder gut.
Vielleicht fange ich auch was mit ihrer kleinen Schwester an. Die hat mich immer schon interessiert, aber ich habe mich nur mit ihrer Freundin MP5 beschäftigt.
Ich habe auch meine Art zu spielen geändert. Ich mach das jetzt genau so hinterfotzig wie alle anderen. Natürlich benutze ich immer noch kein "Martyrium", "Last Stand" und "Juggernaut". So stolz bin ich dann, trotz aller Niederschläge, doch noch!
-
15.09.2009, 22:59 #1210
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Freut mich zu hören.
Übrigens habe ich auch die Dame Kalaschnikowa gewählt weil ich mit ihr relativ gut zielen kann (aber niemals wie mit der M4 das stimmt!) und sie ganz schön harte Schläge austeilen kann.
Im Grunde ist jede Waffe sehr gut. Habe schonmal aus purem Ego mit der M9 Pistole 7 Noobs in einem Leben in Team-Deathmatch ausgeschaltet.