Seite 122 von 125 ErsteErste ... 2272112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1246
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bronko GR

Standard

Jaaa so ich habe mal jetzt eine Frage:
    Ich bin schon seit geraumer Zeit auf dem 10. Prestige, und habe mitlerweile die goldene Ak-47, goldene Uzi und goldene Flinte. Für das goldene MG fehlt mir nur noch die RPD und für die Sniper noch Dragunov, R700 und Barett...
    Und da ich jetzt immer mit anderen Waffen gespielt habe, komm ich nun irgendwie mit GAR KEINER Waffe mehr klar...
    Nur so mit Noob-Waffen wie M16, MP5 und AK47 kann ich noch recht gut umgehen... Und Uzi geht auch noch...
    Aber sobald ich versuche mit etwas abstrakteren Waffen wie Skorpion, M14 und co. zu spielen, gehts fürchterlich schief....

Gehört das auch zu diesen "pubertären" Phasen des Spiels???

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Wie wäre es, Du nimmst Deine Herzdame mit zum Essen und schenkst ihr, wie Liter-Hans es gemacht hat, ein schickes Rotlicht, oder wie wäre es mit einem anderen Tarnkleid? Vielleicht gefällt es ja Deiner Dame, nicht immer in Gold rumzulaufen? xD

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

kp ich hab das Spiel zwar bis zum Bluten gespielt und muss ganz ehrlich zugeben ich kann nicht mehr besser werden aber bin dennoch gerade mal auf dem sechsten Prestige.

Naja Prestige sagt ja eh nix.

Warum bitte willst du mit den schlechten Waffen spielen?
    Das einzige weshalb CoD 4 noch spaß gemacht hat war Clanwar und dort nutzt man einfach nur die besten Waffen.

Ich denke es liegt eher daran weil du einfach alles erreicht hast was man erreichen konnte.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ihr seid verdammt Süß mit euren Frauen....

Ka das mit dem Prestige kenn ich bin jetzt glaub im 8. aber die letzte Zeit gings ganz flott. Wir sollten uns dringend mal auf ein Date mit unseren Frauen treffen...

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

@Bronko: Leider sind alle anderen Waffen, außer die von dir titulierten "Noob-Waffen", wirklich schlecht. Das G3 zum Beispiel, würde in der Realität (ich will jetzt keine Diskussion über die Realismus-Faktor von CoD4 starten) alles und jeden wegkloppen! M16, M4, AK47, MP5, funktionieren in dem Spiel einfach viel zu gut. Alle anderen Waffen wurden einfach gnadenlos abgeschwächt. Entweder sind die Visiere mist, die Waffen haben einfach keinen Wumms, man kann die Mumpeln besser schmeißen usw. Deshalb hat man mit außergewöhnlichen Waffen einfach keine Chance.

Das M14 ist allerdings nicht so schlecht wie die meisten denken. Zwei Schuss mit dem Ding langen meistens um einen Gegner auszuschalten. Man muss nur mit einer gewissen Gelassenheit die Waffe bedienen. Einfach nicht zu hektisch schießen, dann klappt das schon.

Ich bekomm immer die Motten, wenn ich jemanden auf dem 10 Prestige, mit dem M16 rumrennen sehe. Wenn man das Spiel so lange spielt, kann man auch mal andere Knerzen nehmen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Ihr seid verdammt Süß mit euren Frauen....

Ka das mit dem Prestige kenn ich bin jetzt glaub im 8. aber die letzte Zeit gings ganz flott. Wir sollten uns dringend mal auf ein Date mit unseren Frauen treffen...
    Das sollten wir echt mal machen, ich lad Dich next Time in ne Party ein und wer Bock hat, kann gerne eintreten. Hatte ja jetzt auch ne lange CoD Pause und echt ma wieder Lust drauf.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen

Ich bekomm immer die Motten, wenn ich jemanden auf dem 10 Prestige, mit dem M16 rumrennen sehe. Wenn man das Spiel so lange spielt, kann man auch mal andere Knerzen nehmen.
    Man kann doch nehmen was man will. Ich find M16 ist einfach einer der besten Waffen bei CoD 4 da kann man auch verstehen, warum sie so viele nehmen

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von FAVORiiTE Beitrag anzeigen
    Man kann doch nehmen was man will. Ich find M16 ist einfach einer der besten Waffen bei CoD 4 da kann man auch verstehen, warum sie so viele nehmen
    Man sollte aber irgendwann so viel Skill haben, dass man diese Waffe nicht mehr benutzen muss. Es steht ja nun wirklich außer Frage, dass das M16 in dem Spiel völlig überzogen gut ist. Natürlich kann man nehmen was man will, aber immer mit der selben Knarre rumzurennen ist für mich nicht Sinn der Sache.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Man sollte aber irgendwann so viel Skill haben, dass man diese Waffe nicht mehr benutzen muss. Es steht ja nun wirklich außer Frage, dass das M16 in dem Spiel völlig überzogen gut ist. Natürlich kann man nehmen was man will, aber immer mit der selben Knarre rumzurennen ist für mich nicht Sinn der Sache.
    lol, es wird immer um die Waffen gemeckert... M16 überzogen gut? Naja... Ich denke keine Waffe ist perfekt. Das M16 ist gut, wenn man damit umgehen kann. Aber viele mögenlieber den M4 Karabiner... Also, ich würde echt nicht auf einer Waffe rumhacken.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

ich bin nur Froh das ich meine G3 habe, der Rest intressiert mich eigentlich gar nicht

Seite 122 von 125 ErsteErste ... 2272112120121122123124 ... LetzteLetzte