Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Habe Gestern nach längerer Pause mal wieder COD4 gespielt. Man hätte nicht gedacht das ich da so schnell "rauskomme"......... Die ersten 4-5 Runden waren echt Horror. Immer so ca. 15-13 Stats gehabt. Danach ging es dann wieder Berg auf, 18-2, 17-6, 27-4. Muss wieder am Ball bleiben.

Da kommt einem Battlefield 1943 sofort wie ein Arcade Shooter gegen vor

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Jetzt weiß ich auch was ich gestern vergessen hab ;/ Wollt ja eigentlich nochmal ne Runde mit dir daddeln argh!

Aber mh..so krasse Stats hab ich nie^^ aber trotzdem fetzt das... seit 2 Tagen das 3x Fraggrenade Perk freigeschaltet... einfach werfen.. einer rennt immer rein

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Hatte gesehen das du wieder on kamst, aber da war ich sowieso schon wieder bei UFC

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Jo hab nochmal ne Runde Halo Wars gespielt und mal eben 3 Erfolge gemacht

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Wie schauts denn heut abend aus? Ein bischen rumsuchten?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

So, habe mir den vierten Teil jetzt auch mal wieder ausgeliehen und hänge auf Veteran bei der Sniper Mission. Bin an der Stelle am Riesenrad, muss auf den Helikopter warten. Ich bekomm das auf Veteran einfach nicht gebacken! Gibt's da irgendwelche Tipps, wo man z.B. sich verschanzen muss etc. und möglichst wenig Gegner abschießen muss, weil wenn man so im Kreuzfeuer ist und einmal kurz aus der Dekung geht ist man schon Tot - so ist's bei mir jedenfalls im Moment. Wo kann man sich da am besten verkriechen?

MfG

//LIege immer hinterm Scooter, aber nach dem Kontrollpunkt mit den vielen Helis halte ich es immer nicht mehr lange aus, schaffe das einfach nicht

//Wenn der Heli kommt schaffe ich es einfach nicht mehr, die sind ÜBERALL verdammt nochmal!
    Geändert von Camaro (08.08.2009 um 13:36 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen
    So, habe mir den vierten Teil jetzt auch mal wieder ausgeliehen und hänge auf Veteran bei der Sniper Mission. Bin an der Stelle am Riesenrad, muss auf den Helikopter warten. Ich bekomm das auf Veteran einfach nicht gebacken! Gibt's da irgendwelche Tipps, wo man z.B. sich verschanzen muss etc. und möglichst wenig Gegner abschießen muss, weil wenn man so im Kreuzfeuer ist und einmal kurz aus der Dekung geht ist man schon Tot - so ist's bei mir jedenfalls im Moment. Wo kann man sich da am besten verkriechen?

MfG

//LIege immer hinterm Scooter, aber nach dem Kontrollpunkt mit den vielen Helis halte ich es immer nicht mehr lange aus, schaffe das einfach nicht

//Wenn der Heli kommt schaffe ich es einfach nicht mehr, die sind ÜBERALL verdammt nochmal!
    Wurd schon mehrmals nach gefragt wie man es am besten schaffen kann. Hab dir mal ein Video auf Youtube rausgesucht... oder einfach mal paar Seiten hier im Thread zurück blättern.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Wurd schon mehrmals nach gefragt wie man es am besten schaffen kann. Hab dir mal ein Video auf Youtube rausgesucht... oder einfach mal paar Seiten hier im Thread zurück blättern.

Naja ist zwar richtig gut, bringt mir aber nichts, da ich da garnicht hinkomme, weil überall Feinde sind

//So, habs hinbekommen wie der im Video, aber sobald dann der Heli da ist schaffe ich es trotzdem nicht, weil ich, wenn ich zum Verletzten Renne, sofort abgeschossen werde -.-

//Ich gebs auf, bevor ich noch die ganze Xbox mmit dem Hammer zerschlage...

//Das darf doch nicht war sein! Über 1 1/2 Stunden hänge ich nun an dieser Stelle!
    Geändert von Camaro (08.08.2009 um 14:29 Uhr)

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Lieber Doktor Sommer,

ich spiele jetzt schon ein paar Monate Call of Duty 4: Modern Warfare Online, bis jetzt war ich auch immer gut und habe viele Punkte gemacht. Ok, meine Präzision ist nicht die Beste, aber immerhin hatte ich eine gute K/D. Seit ich allerdings vor ein paar Tagen den Prestige Modus das zweite Mal durchspielen will, geht bei mir alles schief. In jedem Spiel habe ich eine miese Quote, ich treffe obwohl ich gut ziele, überhaupt nichts mehr und ich habe das Gefühl, dass mich andere Spieler gezielt mobben. Denn manchmal, Dr. Sommer, ist man ganz alleine als Deutscher unter vielen kleinen Engländern und Amerikanern, die einem ständig perverse Sachen anbieten, die ich hier nicht wiederholen möchte. Ich weiss nicht, warum die mit mir Liebe machen wollen, manchmal wollen die auch, dass ich mit mir selbst liebe mache, aber wie gesagt, ich weiss nicht warum!? Außerdem können jetzt alle auf einmal durch alle Wände schießen, Granaten punktgenau werfen und auch sonst alles schneller treffen als ich.
    Jetzt kommt meine Vermutung. Ich bin fremdgegangen bzw. gehe gerade Fremd. Meine Freundin war bis vor ein paar Tagen nur das Colt M4 with Silencer. Wie du lesen kannst, eine adelige Amerikanerin, die mir wirklich treue Dienste geleistet hat. Mit ihr konnte ich alles, ich durfte sie sogar mit roten Tigerstreifen anmalen. Doch dann lief mir diese Russin über den Weg. Sie heisst Avtomat Kalashnikova, 47 Jahre alt und ist aus einem ganz anderem Holz geschnitzt. SIe hat so etwas wildes und verbotenes an sich, dass mich fasziniert, weshalb ich immer auf sie zurück komme. Doch wenn ich mit ihr zusammen bin, kann ich nicht so lange und irgendwie mach ich alles, naja du weisst schon, ich mach alles irgendwie falsch. Jetzt dachte ich, ich fange mit Avtomat Kalashnikova ein ganz neues Leben an eines, mit Prestige, aber sie macht alles kaputt.

In meiner Verzweiflung bin ich auch wieder zu meiner Colt gegangen, aber sie ignoriert mich völlig und hört nicht auf mich. Ich habe es auch mit einer deutschen Versucht, die Gehdrei von Heckler und Koch. Doch sie ist mir irgendwie zu langsam und alles kommt bei ihr nur so häppchenweise. Man muss sie ganz ruhig und sanft behandeln und wenn wir unter uns sind, geht sie auch nicht so "ab" wie die anderen beiden.

Du siehst Dr. Sommer, ich befinde mich in einer misslichen Lage. Welche der Drei soll ich mein Leben demnächst anvertrauen? Warum treffe ich nichts mehr? Warum treffen andere schneller und besser, egal wie weit sie in dem Spiel sind? Warum können alle auf einmal durch Wände schießen? Warum benutzen alle nur noch das M16? Warum? WARUM?
    Soll ich mir eine Pause von dem ganzen Szenario gönnen und einen Ausflug zur Bad Company, oder auf den Ringplaneten Halo tätigen?