Page

Nun wollen wir euch den Erfolg "Auf Biegen und Brechen" in Rocket League einmal näher vorstellen. Bei diesem Achievement müsst ihr ein Tor erzielen, indem ihr einen Gegner in den Ball stößt. Wir zeigen euch, wie ihr diesen Erfolg ganz einfach holen könnt.

Hier gelangt ihr zu unserem Achievement-Leitfaden zu Rocket League!

 

Es gehört sehr viel Glück dazu, diesen Erfolg in einem Freundschafts- oder Online-Spiel zu holen. Am besten schließt ihr einen zweiten Controller an und bugsiert dann den Ball vor das gegnerische Gehäuse, platziert den Gegner davor und rammt diesen anschließend mit dem ersten Controller so, dass das Fahrzeug den Ball hinter die Linie schiebt. Achtung: Gebt dazu aber keinen Boost, sonst kann es ganz schnell passieren, dass ihr das Fahrzeug zerstört und daraufhin schaltet sich der Erfolg nicht frei. Habt ihr alles richtig gemacht, so seid ihr um 20 Gamerscore reicher.

Zur besseren Veranschaulichung haben wir euch ein Video erstellt:

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare