Page

Der Multiplayer Hit Rocket League sprengt weiterhin Rekorde auf den Konsolen. Im kommenden Monat wird das beliebte Spielauch den Weg in den Einzelhandel finden. Die Verantwortlichen von Psyonix zeigen mit einem Trailer bereits, was die Käufer erwarten wird.

Denn zum Preis von knapp 30 Euro kann man sowohl die Basis-Version von "Rocket League" als auch die drei Inhaltspakete "Supersonic Fury", "Revenge of the Battle-Cars" sowie "Chaos Run" erwarten. Darüber hinaus werden vier komplett neue Fahrzeuge und ein exklusiver Kunstdruck geboten.

Rocket League erscheint am 23. Juni 2016 für die Xbox One.

Quelle: Psyonix

3 Kommentare

XBU MrHyde Do, 19.05.2016, 12:04 Uhr

Update der News: Video ausgetauscht.

Fl4m3rX Fr, 13.05.2016, 12:50 Uhr

Hinzu kommt, dass das so'n typischer Arcade Titel für zwischendurch ist. Und nur mal für 10 Minuten zwischendurch will ich nicht die Disc wechseln. Ich kenne ein paar Leute, die strikt gegen digital sind, diese Leute gibt's, aber viele werden es nicht mehr sein.

XBU Böhser Onkel Fr, 13.05.2016, 11:23 Uhr

Das Spiel ist toll keine Frage aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Retail oft verkauft.
So ziemlich jeder der Bock auf das Spiel hat besitzt es doch schon längst digital.