Page

Rocket League schafft auch auf der Xbox One seinen ersen Meilenstein. Entwickler Psyonix konnte bereits auf der PS4 und dem PC große Erfolge mit Rocket League feiern und nun knackt der Titel auch auf der Xbox One die eine Million-Marke.

Wir gehen davon aus, dass es noch weitere solcher News zu diesem Titel geben wird, aber aktuell freuen wir uns mit den Entwicklern über diese Nachricht, welche sie über den Rocket League Twitter Account bekannt gegeben haben.

Quelle: twitter.com/RocketLeague

3 Kommentare

Speedy2406 Mi, 09.03.2016, 19:13 Uhr

Das es auf der Xbox auch noch mal ein solcher Erfolg wird hatte ich nicht gedacht.

XBU FloNÄ Mo, 07.03.2016, 11:04 Uhr

Ich habe mir die Videos vom Community Zocken angeschaut.
Sieht echt lustig aus.
Bin versucht mir das zu gönnen und dann beim hoffentlich nächsten Mal mit am Start zu sein.

XBU MrHyde Mo, 07.03.2016, 10:10 Uhr

Wahnsinn, was die für Verkaufszahlen haben. :respekt: