Page

Die Entwickler von Psyonix haben uns nun weitere Informationen zum kommenden April Update von Rocket League enthüllt. Vor kurzem haben wir euch bereits mitgeteilt, dass der Basketballmodus mit dem Update in das Spiel integriert wird. Darüberhinaus wird ein neues Replay-Feature hinzugefügt und verschiedene Fehler in der Ballphysik behoben.

Der kommende Basketballmodus trägt den Namen Hoops und beinhaltet die Spielmodi Exhibition, Private Match und einer neuen 2 vs 2 Casual Playlist. Bald können wir uns ebenfalls auf weitere Einblicke in den Modus Hoops und der Dunk House Arena freuen. Außerdem können sich alle Spieler von Rocket League auf eine neue Arena Namens Cosmic freuen, welche von den Supersonic Acrobatic Rocket  Powered Battle Cars inspiriert ist.

Quelle: Psyonix

1 Kommentar

XBU H3tf1eld Mo, 04.04.2016, 13:54 Uhr

Psyonix könnte mal eine Art Battle Car Verwaltung einbauen. Sodass man Battle Cars mit bevorzugten Farben, Aufklebern, Felgen etc. speichern und zwischen ihnen wechseln kann. Ich habe zwar relativ flott die 1000 :gs voll gemacht, aber wenn der Basketballmodus so wird wie ich es mir vorstelle, ist das noch nichts für mich. Ich fliege zwar schon kräftig umher, treffe aber nicht immer den Ball dabei :smt003.