Page

Rocket League feiert bereits seit einiger Zeit erste Erfolge und nun hat sich der Publisher dazu entschlossen, eine Retail Fassung zu veröffentlichen. Die Collectors Edition beinhaltet alle bisher veröffentlichten DLC Pakete bis zum Release. Zu den Inhalten zählen "Supersonic Fury", "Revenge of the Battle Cars" und "Chaos Run". Darüberhinaus werden noch exklusive Boni für die Collectors Edition angeboten, die noch nicht bekannt sind.

"Wir fühlen uns geehrt und freuen uns darauf, Psyonix dabei zu unterstützen, die Rocket League: Collector´s Edition einem ganzen Publikum zu präsentieren. So groß wie Rocket League auch geworden ist, glauben sowohl 505 Games als auch Pyonix, dass es immer noch ein beträchtliches, bisher nicht erreichtes Spielepublikum-Segment gibt, das erst durch eine Einzelhandelsversion auf das Spiel aufmerksam werden wird", so Ian Howe, Präsident von 505 Games.

Quelle: 505 Games

0 Kommentare