Page

Heute kam die Meldung, dass es für Rocket League schon bald eine Collector’s Edition zu erwerben gibt. Der von Psyonix entwickelte Multi-Millionen-Seller erscheint im Einzelhandel in Deutschland und Österreich am 23. Juni und im Rest der EMEA-Region am 24. Juni 2016. Start in Nordamerika ist am 5. Juli. Somit haben wir die Chance, die Collector’s Edition als Erste in den Händen halten zu können.

Außerdem gibt 505 Games bekannt, dass es in der Rocket League: Collector’s Edition vier brandneue Fahrzeuge geben wird, die in der Einzelhandelsversion debütieren werden.

Also, falls ihr das Spiel noch nicht habt oder einfach zusätzlich eine Collector’s Edition besitzen wollt, greift zu und zeigt uns beim nächsten XBU Rocket League Event, was ihr drauf habt.

RL

Quelle: 505Games

3 Kommentare

Soulcatcha Sa, 09.04.2016, 18:40 Uhr

Inhalt ist ja noch nicht bekannt aber weiß man was es voraussichtlich kosten wird?

Will mir das Spiel eigentlich auch gern zulegen, allerdings warte ich dann gern auf die Boxed-Version :)

Mattcher77 Sa, 09.04.2016, 16:04 Uhr

Das würde mich auch interessieren. Vielleicht kann man ja die entsprechenden Inhalte als Paket downloaden für diejenigen, die das Spiel digital bereits erworben haben.

XBU TNT2808 Sa, 09.04.2016, 15:38 Uhr

Ich bin ja gespannt, ob man als Käufer der normalem Version dann auch irgendwie auf die Inhalte zugreifen kann.