Page

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPJM) hat die US-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 vorläufig in die "Liste B" der jugendgefährdenden Medien aufgenommen. Ein Gremium der BPJM entscheidet zur Zeit, ob die US-Version in naher Zukunft beschlagnahmt wird. Sollte dies der Fall sein, wäre jeglicher Handel mit dieser Version verboten.

Quelle: bpjm

23 Kommentare

CeAzZ Di, 01.12.2009, 21:05 Uhr

Ich denke mal das man auch deutsche DLC's mit der US/UK Version spielen kann.

Bei CoD5 gings doch auch, nur das da dann die Zombie Maps fehlten, deren Modus sowieso nicht vorhanden war in der deutschen.

XBU TenZeroNine Di, 01.12.2009, 19:18 Uhr

ich mach mir jetzt erstmal primär Gedanken darum, ob das ganze Auswirkungen auf DLC haben wird... Weil die ganze Sache von wegen VPN kannste knicken, da mach ich nich mit!

Streichholzmann Di, 01.12.2009, 18:41 Uhr

is doch wie bei rammstein^^ textzeilen ^"wie stachdraht im harnkanal" oder "führ dir nagetiere ein"... fördert die nachahmung^^

shakedalic Di, 01.12.2009, 18:07 Uhr

dayX schrieb:
Naja, ich habs eh längst aufgegeben, mir über die Kriterien für eine Indizierung gedanken zu machen.

Seh ich genauso, nur weil irgendeinem Vollhorst von Politiker ein Furz querhängt, wird gleichma voll am Rad gedreht OmfG!

dayX Di, 01.12.2009, 17:08 Uhr

Wann wird GTA oder Hitman indiziert? Da kann man auch grundlos Zivilisten töten, aber die haben sogar eine Freigabe bei uns. Naja, ich habs eh längst aufgegeben, mir über die Kriterien für eine Indizierung gedanken zu machen. Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

Alle Kommentare anzeigen