Page

Wie Robert Bowling über seinen Twitter Microblog bekannt gab, könnte Call of Duty: Modern Warfare 2 auch Avatar Auszeichnungen unterstützen. Derzeit sei man jedoch noch nicht sicher und würde versuchen, auch einige freie Avatar Teile zu Verfügung zu stellen. Allerdings erscheint ein "wir wissen es noch nicht" zum derzeitigen Entwicklungsstand eher unwahrscheinlich, also bleibt nur abwarten.

Robert Bowling: Not sure we'll be doing any Avatar rewards, but we are making avatar items. With some free ones hopefully.

Quelle: twitter.com/fourzerotwo

15 Kommentare

Viva Colonia Di, 13.10.2009, 11:41 Uhr

Cr4nk schrieb:
Wann bekommst du es denn ? Aus einem anderen Forum berichtet einer dass er es bereits am 6.11 bekommt und das sogar bestätigt bekommem hat. !?

Wo hast du bestellt ?

Dann denke ich mal wirds Jeder so um den Dreh bekommen ;). Die Shops werden ja ziemlich zeitgleich beliefert.

XBU H3tf1eld Di, 13.10.2009, 11:20 Uhr

Am Besten soll es gewisse Auszeichnungen für bestimmte Erfolge geben, die aber wiederrum nicht so einfach zu bekommen sind. Bei Gears of War, hätte ich z.B. für die 100k Kills ne Auszeichnung gemacht, wenns das da schon gegeben hätte. Also sowas, wo man wirklich sieht, wie ausgiebig jmd das Game gezockt hat (nicht wie gut jmd darin ist)....

Cr4nk Mo, 12.10.2009, 23:25 Uhr

Patno1 schrieb:
Jops hab auch bei 4 und 5 Alles und das wird bei 6 auch so sein :smt023.

Wann bekommst du es denn ? Aus einem anderen Forum berichtet einer dass er es bereits am 6.11 bekommt und das sogar bestätigt bekommem hat. !?

Wo hast du bestellt ?

Viva Colonia Mo, 12.10.2009, 23:18 Uhr

Jops hab auch bei 4 und 5 Alles und das wird bei 6 auch so sein :smt023.

Cr4nk Mo, 12.10.2009, 23:13 Uhr

Jo Patno1 hat recht. Aus meiner Freundesliste haben fast alle MW und irgendwie nur 5 von 60 haben es geschafft die wollen 1000 zu erreichen. Finde es ist ziemlich schwer und Zeitintensiv somit das schwerste was ich gespielt hab (Ausnahmen sind Erfolge die nicht machbar sind siehe GoW2 mit 100.000 Kills )

Ich hab für meinen Teil alles erreicht :

WAW : 1475/1500 1 erfolg fehlt mir
MW : 1000/1000

MW2 = ? = 1000/1000 Das sag ich euch schon jetzt ;)

Alle Kommentare anzeigen