Page

Bereits gestern konnten wir von der Ankündigung über Informationen zum ersten Map Pack seitens des Masterminds hinter Modern Warfare 2 - Robert Bowling - berichten. Nun gab es den zweiten Hinweis. Via seines Twitter Micro Blogs wird man verwiesen auf die Seite www.mapathy.com um weitere Informationen zum Map Pack zu bekommen. Bisher ist nur klar, dass Map Pack wird am 30. März auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit sein.

Quelle: twitter.com/fourzerotwo

3 Kommentare

shakedalic Mi, 10.03.2010, 22:37 Uhr

Wenn ich an die WaW Mappacks denke, da hätt ich bei den meisten drauf verzichten können. Hoffe, dass es etwas kleinere Maps werden, denn groß und verwinkelt gibts schon genug ;)

FAVORiiTE Mi, 10.03.2010, 14:16 Uhr

Mal sehen, ob sich es lohnt

XBU H3tf1eld Mi, 10.03.2010, 10:46 Uhr

Wenn ich in UK bin, God Damned -.-