Page

Bis zum Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 müssen wir leider noch einige Wochen warten, aber zumindest der unter dem Pseudonym fourzerotwo bekannte Robert Bowling zockt offensichtlich schon fleissig - möglicherweise sogar eine bereits finale Fassung. Nun schaffte es eine erste Liste mit allen Special Ops Missionen ins Internet. Dabei ist die Liste erheblich länger, als man zuvor erwartet hatte.

Die Liste ist zum jetzigen Standpunkt noch nicht vollständig. Es feheln derzeit wohl noch drei Missionsnamen. Anbei die nicht offiziell bestätigte Liste:

01. Breach and Clear
02. O Cristo Redentor
03. Sniper Fi
04. Hidden
05. Suspension
06. Body Count
07. Acceptable Losses
08. Bomb Squad
09. Estate Takedown
10. Time Trial
11. The PIt
12. Snatch & Grab
13. Terminal
14. Wreckage
15. Overwatch
16. Big Brother
17. Evasion
18. Race
19. Homeland Security
20. Wardriving
21. ???
22. ???
23. ???

Quelle: News4Gamers.com

2 Kommentare

shakedalic Mo, 05.10.2009, 17:52 Uhr

Hört sich echt gut an, aber diese Hammer-Themen machen es nicht leichter, die Zeit rumzukriegen :-/

CeAzZ Mo, 05.10.2009, 14:55 Uhr

Ui sind ja doch schon einige Missionen (?) für den SpecOps. :)

Bin mir sicher das diese Liste durch zukünftige Kartenpakete erweitert wird. :D