Page

Das die Entwickler von Infinity Ward immer für Überraschungen gut sind, dass ist kein Geheimnis. Nun äusserte man sich kurz vor dem Release von Modern Warfare 2 zu den im Multiplayer immer wieder gesehenen "Spam Granaten" und versucht in einer Art Werbekampagne die User vom Gebrauch desselbigen abzuhalten....

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

36 Kommentare

vanillaz55 Mo, 02.11.2009, 07:16 Uhr

Ich hasse dieses Perk wo man 3 Frags hat -.- Dennoch liebe ich es in Türwinkel wo ich aufm Radar oben vieeeeele Rote Punktesehe ne Stun und ne Frag hitnerher zuwerfen....gibt nichts schöneres als zusehen wie sich 5 mann nicht bewegen können und dann draufgehn :3

shakedalic So, 01.11.2009, 21:54 Uhr

Ich find das zwar auch nervig mit den Spam Granaten, aber gehört halt zum Game. Mach mir aber keine Sorgen wegen den Granaten, will erstma das Game zocken, dann schau ich weiter ;)

PinkyR So, 01.11.2009, 20:11 Uhr

wie phillipe schon sagte, es liegt in der Natur der Sache eine Granate zu werfen.

Wenn jemand verschanzt ist hinter Kisten dann werfe ich da Granaten hinter, das als Spammen zu bezeichnen find ich nicht richtig. dann können wir auch sagen die gewehre sind unfair weil die schiessen und wenn man dauerfeuer macht in eine richtung mit nem MG ist das auch teilweise Zufall jemanden zu treffen.

es realistisch mit 3 Granaten rumzurennen, die spawn werferei könnte man sicherlich unterbinden irgendwie durch eine kurze unsichtbare wand in der luft der den direkten wurf verhindert oder das man in den ersten 5sekunden nicht verwundet werden kann direkt nach dem ersten spawnen.

alle anderen granatenkills finde ich in ordnung und legitim weil realistisch

DonnerAlexej So, 01.11.2009, 20:01 Uhr

Mit Granaten spamme ich nur dann wenn ich Sauer bin um wenigstens einen Gegner auf "unfaire" Weise auszuschalten.

Ansonsten benutze ich Granaten um damit 100% jemanden zu treffen mit Vorzünden und es wie eine erste Berührung-Explosionsbombe abzuwerfen.

Ich sehe das Spammen ebenfalls als vollkommen gut und strategisch an. Was soll schon daran unfair sein. Soll man halt auch mal auf fliegende Granaten achten wenn man es nicht mag.

Viva Colonia So, 01.11.2009, 15:43 Uhr

Ich hab mit den Granaten auch immer recht viel Erfolg ;). Dies klappt ja auch auf jeder Map, auch auf den grossen. Da man einfach die Maps kennt und weiss wo Gegner langrennen ;).

Alle Kommentare anzeigen